Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-28 von insgesamt 28.
-
Ich finde so eine Art Wiki gut, da kann man mal nachlesen und muss nicht so viel fragen und findet es leicht. Ist mir aber auch klar das sowas ein Haufen arbeit ist. Irgendwo hier in diesem Thread z.b. hat jemand was von "Partnerbox" gesagt da bin ich gerade mal am suchen was zum einlesen. Bei der One hege ich die leise Hoffnung das es mit dem Multiboot und Android was manche schreiben noch was wird. Dann wirds die eierlegende Wollmilchsau. Die Box wo ich gekauft habe hat, 2 x DVB-S2X Multistrea…
-
Hallo nochmal, ich habe gerade mal die 8 Seiten zu den Image Rückmeldungen durchgelesen, was ich da bis jetzt an noch Einschränkungen gefunden habe stört mich nicht. Zumal die mit der Zeit mit Sicherheit behoben werden. Cam brauche ich in der Box nicht, das brauche ich dann nur an der 900. Wenn die gleichen Skins gehen und man die FB Modusse umschalten kann, möchte bei der Bedienung gerne die gewohnten Tasten haben, da habe ich half Neutrino eingestellt, wie beim 2.5 schlage ich zu, wenn sie noc…
-
Wollte gerade nochmal fragen, es gibt derzeit die One 2xDVBS2X Multistreamtuner für 233,10, allerdings nur noch 3. Da habe ich gerade angefangen zu überlegen was besser ist, Ich habe mal gesucht ob ich Bilder finde zu dem 2.6 Image. Ob das vom Aussehe, Bedienung her gleich ist und ob man alle Plugins und Skins wie beim 2.5 da auch installieren kann. Dann wärs glaube ich perfekt mit der One.
-
@Joey Vielen Dank, Egal welche DVB-S2 Tuner die können alle auch unicable hier dann 2 SCRs. Dann werde ich da heute Abend mal dran gehen. Auch den OSCam Modern Link lese ich mir heute Abend mal durch, ob ich die alte HD+ Karte aktiviere hängt da davon ab ob das CAM wie das CI+ auch nur ein Programm entschlüsseln kann oder mehrere gleichzeitig. Das sehe ich dann heute Abend. Tausend Dank an alle.
-
Guten Morgen, ich habe DM900 die läuft, ich suche noch nach einem Streaming Client für ein weiteres Zimmer. Die 525 gibts meiner Recherche nach nur mit einem Tuner, nicht mit Twin Tuner. Ist das Image bei allen Boxen optisch gleich und gleich zu bedienen? Ich habe gelesen ein CI+ Modul kann immer nur ein Programm entschlüsseln, wie ist das wenn man noch den internen Leser benutzt? Kannder auch nur ein Programm gleichzeitig? Ich habe weiter gelsen das es ein Programm gibt wenn man das installiert…