Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-37 von insgesamt 37.
-
Zahnräder bei HDtv zyklisch
Beitragmoin, bin ich ja beruhigt das ich nicht der einzige bin. Habe auch vor meinem posting bei top reingeschaut. da war aber nichts kritisch und auch in kurz vor/nach/waehrend die zahnraeder da sind nix zu sehen. und ja bei Sd sendern habe ich es auch festgestellt. Ich habe dann aber wieder das plugin deaktiviert und nu hab ich wieder ruhe ist zwar keine zufriedenstellende loesung aber ok. Original ist die box auch. Ansonsten selbes verhalten wie bei stoneii...
-
2.8.1 und KerniHD skin
Beitragjo wenn man den feed eingetragen hat inner feed.conf dann mag das gehen hehe @Senderos hauptsache lueppt jetzt.
-
2.8.1 und KerniHD skin
Beitragehrm wo ist das problem? feed.newnigma2.to/unstable/dm800/ darauf gehen. nach kerni-hd1 suchen. den link kopieren telnet auf die box ipkg install 'kopierter link' fertig so siehts dann aus: feed.newnigma2.to/unstable/dm8…gma2-kerni-hd1_1.0svn2009'MONAT'TAG'-r0_mipsel.ipk
-
SSHD konfigurieren
BeitragOhne password einloggen geht imho nur wenn du login ueber keyfiles machst dann authentifiziert sich der ssh client dem sshd mit hilfe der Key files. dazu musst du dem server die files zuweisen -d und -r waeren da die schalter die du brauscht diese musst du vorher generieren das machst du normalerweise mit dropbearkey - weiß jetzt grade nicht ob es das auf der dm gibt und dann gibst du dem client eine key file und dem server und dann kann sich der client so einloggen. hilft dir das weiter oder mo…
-
2.8.1 und KerniHD skin
Beitragja klar meinte es auch nur als hilfe fuer den threadersteller
-
2.8.1 und KerniHD skin
Beitragahh sehr gut, danke fuer die info mit dem fix! das update hat bei mir leider nicht so funktioniert wie du geschrieben hast sven. ipkg install feed.newnigma2.to/unstable/dm8…svn20091201-r0_mipsel.ipk Nun booted die box wieder mit dem tollen skin! Danke an euch!
-
Zahnräder bei HDtv zyklisch
BeitragMahlzeit zusammen. ich bekomme ausschließlich bei HDtv alle paar Sekunden kurz die Zahnräder eingeblendet. Egal ob es Free-tv oder paytv von der lokalen Karte die mit cccam gelesen wird ist. bei SD kanaelen treten keine zahnraeder auf. außer cccam rennt nix. keine hdd etc. image ist das neue 2.8.1 mit skin swain HD. Ich hatte das mit dem 2.8er image auch schon da hab ich dann einfach das gears plugin deinstalliert - aber das kann ja nicht die loesung sein picons sind alle aufm flash und umschalt…
-
DM800: Newnigma2 v2.8.1
Beitragdanke fuer die info sven. laeuft jetzt erstmal mitm swain-hd skin. mal auf nen fix fuer den hd1 warten. bis dann
-
Beitragda ist ein bug in dem kerni hd1 skin! der verhindert das booten und deswegen hatte ich am anfang auch die loop im bootvorgang! also nicht den skin benutzen - hat jmd ne idee wie ich den skin ohne OSD aender? gruß Seekuh
-
BeitragFROM BOUQUET "userbouquet.favourites.tv" krieg ich nach update(Flash) und einspielen meiner bouquets mit dreamset 2.26. reboot machts leider auch nicht heile. EDIT: ok Fehler gefunden man sollte dem Tuner nen Sat zuweisen dann klappts auch mit den Bouquets....
-
Beitragbox haengt nach online update. booted nicht mehr. also im display seh ich immer die progress bar hin und her springen dann display schwarz dann wieder progress bar usw werds dann wohl mal komplett flashen...
-
mich haben die zahnraeder auch wahnsinnig gemacht zwar auf der dm800 aber naja. es gibt nen plugin das kannste deinstallieren. hab ich gemacht und weg sind sie hehe aber ich weiß leider nicht mehr wie es hieß. irgendwas mit Gears...
-
Das fiepen kommt definitiv vom Netzteil. Das kann man allerdings nicht nur bei dem Netzteil der Dream beobachten sondern auch bei diversen anderen Netzteilen. Liegt an den Spulen die in diesen Netzteilen verbaut sind. Sobald die Last vom Netzteil genommen wird(in diesem Fall die DM innen standby geschickt wird) faengt das fiepen an. Ich beobachte dies u.a. bei meiner Mobilteilladestation Telefon leer und in Station -> es wird geladen -> kein fiepen. Telefon voll -> kein laden -> es fiept. Grueße…
-
hoi, erstmal vielen Dank fuer den link. Habs dann genauso eingerichtet wie du beschrieben hast. will leider nicht hab auch nen GUI neustart gemacht aber kommt nur das hilfe fenster also egal ob lang oder kurz gedrueckt haste ne idee? Also blau hab ich umbelegt bekommen komischerweise allerdings bei HELP streikts. haste ne idee? Gruß, seekuh
-
ahja das erklaert einiges. aber hab in meiner liste nur rot, gruen, gelb, blau und keine andern hast du vllt ein andere plugin installiert? Meinst heißt einfahc nur quickbutton und nicht mutliquickbutton
-
@Fred Bogus Trumper habe mir das dream-multimedia-tv.de/board/i…?page=Thread&postID=68010 vom Update 21.06.09 installiert. wenn ich bei blau lang das zaphistory teil auswaehle passiert nichts also keine aenderung. wie hast du die help taste umprogrammiert? Denn an diese Taste habe ich auch gedacht. Gruß
-
Tag zusammen! Ich bin heute von der dbox2 auf die dm800 umgestiegen soweit alles ja gut und nach umstellung auf neutrinobelegung komm ich auch damit klar. Jedoch fehlt mir eine liste in der ich meine Zap history sehe. Das Plugin gefunden und siehe da die liste ist da. Jetzt jedoch meine Frage kann ich das Plugin auf einen knopf auf der FB legen so das es direkt startet? oder muss ich dafuer jedes mal 'blau'-> Zaphistorie machen? Gruß, Seekuh