Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Zitat von Fred Bogus Trumper: „da hatte heute jemand ein ähnliches Problem nach einem update poste mal die Ausgabe von ls /var/volatile/“ Hey sorry wenn ich erst jetzt antworte, ich musste wieder neu flashen.

• Habe PermanentTimeshift gelöscht und DB neu gestartet aber tut sich immer noch nichts. Habe auch die Festplatte gelöscht was alles drin war aber bringt auch nichts.

• Danke für die Antworten. Hier habe ich eins, aber das log ist vom November und DB hängt erst seit 2,3 Tagen.

• Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Dreambox. Ich glaube jetzt zum 3. oder 4. mal ist mein Dreambox hängen geblieben und musste immer neu flashen und neu einrichten. Ehrlich gesagt habe ich auch keine Lust mehr wieder neu zu flashen und einzurichten. Seit gestern kann ich mein DB nicht mehr benutzen, da es sich wieder hängen geblieben ist beim hochfahren, also der Balken lädt bis ca. 50% und dann bleibt der da auch stehen. Habe auch eine Festplatte drin 1 TB. Den DB habe ich auch so gek…

• DM 7020HD Update Frage ?!

babyboy2o - - DM7020HD

Beitrag

Also ich habe mal gemessen und bei mir dauert es ca 1 Minute und 40 Sekunden hast recht, da sparst du einiges

• DM 7020HD Update Frage ?!

babyboy2o - - DM7020HD

Beitrag

Hey Leutzzz, habe da mal ne Frage, ich bin auch neu hier und besitze Dreambox erst seit 3-4 Monate. Bin sehr zufrieden und sehr begeistert Meine Frage wäre, wenn ich Dreambox einschalte führt er immer Update durch. Ist das normal oder habe ich da was falsch eingestellt? Ich besitze DM7020HD und habe Newnigma2 drauf. Sorry, wenn die Frage blöd oder überflüssig ist aber ich muss es fragen. Meine letzte Frage ist, warum braucht D-Box lange beim hochfahren? der braucht ca 2 Minuten und das finde ich…