Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-38 von insgesamt 38.
-
Die Verifizierung klappt ehrlich gesagt auch nicht richtig. Ich sehe jedenfalls nichts. Sky Sender werden hell, nur die, die die Pin benötigen nicht. Heute Nacht hatte es (also dachte ich) funktioniert. Da konnte ich Sky Action sehen. Dann war die Box in Standby und jetzt gehts wieder nicht. Habe jetzt wieder deinstalliert gehabt, Box neu gestartet und wie oben beschrieben wieder installiert. Aber es will nicht gehen. Wie mache ich einen Screenshot, den ich hochladen kann.? Pin habe ich natürlic…
-
Hallo, ich hatte das Problem das meine (langsam schon sehr alte) Dreambox 7020hd Version 1 nicht mehr hoch gefahren ist. Ich habe jetzt das Image "newnigma2-ipk-weekly-dm7020hd-13_09_2019" geflasht und wieder alles eingerichtet. Jetzt habe ich das Problem, das bei allen Sky Sendern, die die Jugenschutzpin abfragen nicht mehr entschlüsselt werden, weil das mit dem Autopin und Ci Plus nicht richtig funktioniert. Habe die aktuellen Versionen hier runter geladen. (dreamciplus_9.23_all.ipk und enigma…
-
Ich hab mir die App Dreamfinder aufs Smartphone runter geladen/geschaut und der Empfang schwankt bei 98, 99 und100%. Meistens aber 99-100%. SNR 15.94 bis 16.05 db BER ist 0 AGC 17% Würde sagen, das passt. Das Modul funktioniert in meinem Samsung Fernseher nicht. Es wird nicht erkannt. Obwohl Ci+ funktionieren sollte. Also kann ich das Modul da leider nicht testen....
-
Wo kann man in der dream die werte ablesen? Hab ich noch nie gemacht. Also mit dem Empfang macht es schon Sinn, aber ich hatte nie Probleme bis jetzt. Erst seit dem Ci+Modul. Mit auch keinem anderem freien Sender gibt es Probleme. Nur mit denen von Sky und dass seit dem Modul. Nicht dass das Modul defekt ist bzw. nicht einwandfrei funktioniert. Mit Oscam lief alles super!
-
Problem gelöst. Hab versehentlich die Karte falsch rum in den Schacht! Ah!!! Weil ja modul anders rum muss.... @gutemine: jetzt klappt das auch mit dem ablesen... Danke an euch für die schnelle Hilfe! Jetzt teste ich mal wie es funktioniert mit dem Ci+ Modul. Aber warum heute Sky Animation Hd pixelig war, lag aber nicht am falschen Pin. Das liegt dann wohl schon am originalen dummen Sky Modul. Danke goliath, das du Geduld mit mir hattest. Sowas ist mir noch nicht passiert.
-
Ja. Hab meine alten Configs genommen, wo sie bis letzten Sonntag lief. Ich hab kein Pin und kein NDS da stehen, also muss ich auch nicht besser lesen können... Irgendwie passt da was nicht. Wenn ich auf Status gehe, heisst es bei mir unter LB Value/Reader - no data Muss ich auf der dream vielleicht ein anderes Oscam installieren? Ich habe hier Oscan r11234 unstable drauf.
-
Ich habe aber über Sky.de meine Pin geändert und auch eine Bestätigung per Email bekommen. Oder soll dass dann auch nur der Pin für SkyGo sein. Ich war dafür auf Sky.de im Kundenlogin und da hab ich es geändert. Es funktionieren ja auch einige Sender. Manchmal gehen sogar alle und manchmal eben nicht. Was kann ich da jetzt machen? Muss ich den Pin mit Oscam trotzdem auslesen? Aber wie geht das? Oder gibtbes eine andere Möglichkeit? Manche schreiben auch das Image wechseln, was ich nicht möchte, …
-
Hallo, ich habe auch eine dreambox 7020hd v1 mit ci+ modul. Habe aber Probleme beim entschlüsseln der Sender. Mal funktionieren alle und manchmal gehen manche wieder plötzlich nicht. Als Plugin hab ich ci+ 8.4 und Autopin 5.2r4 drauf. Manchmal bleiben manche Sender komplett schwarz und manchmal heisst es pin eingeben und dann kommt Fehler falsche Pin und ist für 10 Min. gesperrt. Der Pin ist aber der richtige, sonst würden die anderen nicht gehen. Am meisten Probleme macht Sky Action HD oder Hit…
-
Oh je... das ist dann nicht gerade wenig. Bis du damit fertig bist, wird sich wieder alles geändert haben. Wenn die Sender mal auf einen Platz bleiben würden, wäre manches einfacher! Weißt du zufällig, wo ich aktuelle LCD Picons für die DM7020HD her bekomme? Werde irgendwie nicht fündig und die wo ich hier im Forum finde, wind ja noch von 2013...