Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: Bildprobleme auch unter 3.1.6

Dr.58 - - DM8000

Beitrag

Leider bei mir auch noch aber ich habe mich nicht mehr getraut irgendwas darüber zuschreiben weil andere geschrieben haben das Bild ist mit 3.1.6 besser geworden. Leider muss ich auch sagen das ist genau wie vorher. Ich möchte nicht hier die NEWNIGMA2 schlecht machen. ich benutze schon seit 2 Jahren nur noch Newnigma2 Image aber mit 3.1.4 hat sich das Bild sehr verschlechtert. Viele kucken mit Plasma oder Beamer da fällt das vielleicht nicht so auf. Mein Fernseher ist von PHILIPS 40PFL9704/12 (2…

• Bildqualität seit 3.1.4

Dr.58 - - DM8000

Beitrag

Könnte es sein das sich ein Treiber in der Box mit der 3.1.4 installiert sein und nicht mehr überschreiben lässt.

Dr.58 - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von Gaspedal Zitat: „Original von sparksofinsanity Nur ist das nicht möglich .. wenn du ein Image flasht wird alles überschrieben.“ es sei denn er hat vorher maxroot benutzt und flasht ein maxroot-Backup zurück und dann wird automatisch der andere Image im 128 MB Flash geladet. Nur so 'ne vermutung.“ ich habe kein maxroot und änlisches benutzt

Dr.58 - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von sparksofinsanity Nur ist das nicht möglich .. wenn du ein Image flasht wird alles überschrieben.“ Leider habe ich schon 3 mal andere Image flasht und keine änderung zusehen.

• RE: Bildqualität seit 3.1.4

Dr.58 - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von Gaspedal Leute ich weiß nich wie es bei euch ist aber bei mir ist es so, dass die Bildqualität seit 3.1.4 einfach nur schlechter geworden ist. Das Bild ist "deutlich" unschärfer als früher und egal was ich einstelle bekomme ich es nicht besser hin. Habe schon 720p,1080i usw. alles durchprobiert. Die neuen DMM Treiber scheinen schlechter zu sein, bei mir zumindest. Flashe ich z.B. Experimental v. 07.12.2010, ist die Bildqualität haarscharf und viel besser !! Egal ob SD oder H…

• Nach Update auf 3.1.5 Farbfehler

Dr.58 - - DM8000

Beitrag

Nur Newnigma²

• Nach Update auf 3.1.5 Farbfehler

Dr.58 - - DM8000

Beitrag

Hi Leider ist bei mir nach dem 3.1.4 hat sich die Bild Qualität verschlechtert (alles unscharf uns Schattig sogar die HD kanäle ). Ich habe danach das original image aufgespielt leider immer noch unscharf , jetzt habe ich sogar das neue image 3.1.5 drauf leider alle wie vorher . Irgend wo ist ein wurm drin der nicht mehr weg geht. Mit der 3.1 war alles Glasklar und sehr scharf die Bilder . Jetzt macht das fernsehen kein spass mehr.