Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-27 von insgesamt 27.

• Ton bei Dreambox 8000 nicht mehr da

~Schumi~ - - DM8000

Beitrag

Hallo, bei meiner Dreambox 8000 funktioniert der Ton nicht mehr, obwohl sowohl die Dreambox und der Fernseher laut gestellt sind. Woran kann das liegen? Was kann ich tun außer neu zu flashen?

• Hallo, weiß jemand welche Sender über welchen oder welche Emu/s zurzeit noch hell sind?

• RE: Keine Anleitung bei Dreambox 8000er mehr ?

~Schumi~ - - DM8000

Beitrag

Hallo, bei Dream Multimedia soll es noch welche geben. Ich konnte auf Nachfrage auch noch eine ergattern.

• Zitat: „Original von Lusche Zitat: „Original von ~Schumi~ Hallo, ich suche für die Dreambox 8000 HD mit der Linux-Version Newnigma2 Spiele-Plugins. Leider finde ich auch online keine Spiele, so wie sie bei der DBox 2 mit Neutrino z. B. Pacman, Tetris, 4 Gewinnt usw. vorhanden sind. Das ist immer ganz schön, um sich in den Werbepausen zu beschäftigen, bis der Film weitergeht. Wer kann mir da weiterhelfen oder wurde da noch nichts entwickelt?“ Spiele gab s mal, die sind aber irgendwann nicht mehr …

• Zitat: „Original von arianebox ich hab sudoku bei mir laufen, das kriegst du hier das ipk kannst du z.b. auf deinen stick kopieren und im newnigma2-image per offline installation auf die box bringen.“ Aha, vielen Dank! Ich versuchs mal zu installieren.

• Hallo, ich suche für die Dreambox 8000 HD mit der Linux-Version Newnigma2 Spiele-Plugins. Leider finde ich auch online keine Spiele, so wie sie bei der DBox 2 mit Neutrino z. B. Pacman, Tetris, 4 Gewinnt usw. vorhanden sind. Das ist immer ganz schön, um sich in den Werbepausen zu beschäftigen, bis der Film weitergeht. Wer kann mir da weiterhelfen oder wurde da noch nichts entwickelt?

• Bin auch neu hier ;-)

~Schumi~ - - Vorstellung

Beitrag

Hallo, ich bin auch neu hier. Ich benutze gerade dieses Images auf meiner DM 8000 HD und bin dadurch auf dieses Forum gestoßen.