Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Ich hake mich da auch mal ein. Ich habe ein ähnliches <problem. Zwar ist der AC3 downmix aus, die DB optisch-digital mit dem Denon A/V-Receiver verbunden und es läuft ein Film in DD 5.1, aber es kommt nur was im Center an. Der A/V-Receiver erkennt zwar, dass da was in DD kommt, gibt aber partout nur im Center den Ton aus! Das ist auf allen Sendern so, die dann auch mal in Dolby senden. Ist das n bug von newnigma2 vielleicht? Also vom Blueray-Player geht das ohne Probleme. Hmmmm ?!

• Und hier was von der Synology ... ich hoffe, das hilft etwas weiter. Mac Dateidienst und NFS Dienst sind aktiviert.

• also in der datei stet: <?xml version="1.0" ?> <mountmanager> <nfs> <mount> <active>True</active> <hdd_replacement>True</hdd_replacement> <ip>192.168.0.111</ip> <sharename>NASRecord</sharename> <sharedir>volume1/Dreambox</sharedir> <options>rw,nolock,tcp</options> </mount> </nfs> <nfs> <mount> <active>True</active> <hdd_replacement>True</hdd_replacement> <ip>192.168.0.111</ip> <sharename>Sharename</sharename> <sharedir>volume1/Dreambox</sharedir> <options>rw,nolock,tcp</options> </mount> </nfs> …

• Kannst Du denn anhand dieser weniger Angaben sagen, ob das an Einstellungen der Synology oder der DB liegt? Wahrscheinlich nicht, was?! Danke Dir!

• Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich finde die korrekten Pfade bzw. Netzwerkfreigaben weder in den "Aufnahmepfaden" noch im MediaPlayer. Ich hätte die gerne aber überall, sprich: will aufnehmen können und ansehen können von der Synology. In der Freigabeverwaltung finde ich die Synology, die von mir eingegebenen Ordner sind auch von mir aktiviert. Aber: die Linken Festplattensymbole haben alle ein rotes Kreuz ... das beutetet sicher nichts Gutes?!

• Hallo liebe user, ich hoffe, dass euch die Frage nicht zu blöd vorkommt. Ich habe auch schon sehr viel rumprobiert und hier gegoogelt. Meine Box ist erst ne Woche alt und mein Wissen noch sehr dürftig! Meine DB 7020hd mit dem newnigma2 unstable 2013-04-27 ist im LAN drin und ich habe auch die Platten und Ordner im Netzwerk aus der Synology heraus freigegeben und sie sind auch in den DB-Freigaben zu finden und aktiviert. Im Menüpunkt "Aufnahmepfade" kann ich unter "Select Location" einfach nicht …