Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-26 von insgesamt 26.

• Kein wlan empfang mehr

ohmp2007 - - Weekly

Beitrag

hat endlich geklappt! Habe die Treiber gelöscht und über die Erweiterung in der DM neu installiert, zwei mal gebootet! Siehe da es geht! Danke

• Kein wlan empfang mehr

ohmp2007 - - Weekly

Beitrag

Hat ja mit OE1.6 super funktioniert! Nur mit OE2.0 will es nicht. Habe den Treiber deinstalliert und wieder neu installiert. Zugangsdaten eingegeben da hat er sich kurz verbunden. Nach neustart wieder nichts

• Kein wlan empfang mehr

ohmp2007 - - Weekly

Beitrag

Hi, ist auch schon... bzw. war schon immer so 0SUV85tJ19i2136387676112P3908.jpg

• Kein wlan empfang mehr

ohmp2007 - - Weekly

Beitrag

Hi, auch das habe ich eliminiert, habe nur zahlen Kann das echt sein bin ich der einzige mit so einem Problem!

• Kein wlan empfang mehr

ohmp2007 - - Weekly

Beitrag

habe ich gemacht, zudem alles noch manuell eingegeben. Der will sich echt nicht verbinden

• Kein wlan empfang mehr

ohmp2007 - - Weekly

Beitrag

Hallo Leute, kann ich mich hier mal anschließen! Habe es nun hin bekommen den WLAN Treiber für OE 2.0 zu installieren. Image: newnigma2-unstable-dm800se-28_12_2012 opkg update opkg install kernel-module-r8712u habe ja den kleinen weißen WLAN-Stick von Dream. Mein Problem liegt nun darin dass ich WLAN Netzwerksuche starte, er findet auch mein WLAN gebe den Schlüssel ein aber wenn ich auf Netzwerktest gehe hat er keine Verbindung? jUusCGfPOcDE136387769492P3908.jpg Danke