Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-36 von insgesamt 36.
-
Habe aber NUR Astra
-
Danke für eure Hilfe!
-
Zitat: „Original von arianebox sofern die betroffenen sender auf dem gleichen transponder liegen - ja“ Sollten die Sender auf verschiedenen liegen nicht?
-
Wie sichert man alle Einstellungen am besten? Diese sichert DreamboxEdit nicht oder?
-
Noch eine Frage, mit diesen Einstellungen, kann ich da z.B. einen Sender aufnehmen und einen anderen Sender ansehen gleichzeitig bzw. noch einen Streamen? Hoffe, ihr könnt mir helfen
-
@Tool1 Danke, mit deinen Einstellungen hats geklappt außer DiseqC-Wiederholungen: Eins Vielen Dank!
-
Ja, hatte sogar das Original DM Image drauf und habe die Kanäle nur durch den automatischen Suchlauf eingespielt! Also keine Bouquets und satelites.xml wiederhergestellt!
-
Hallo, habe bereits in einem anderen Forum um Hilfe gebitten. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, da ihr ja spezialisten für mein Image; Newenigma2.8 seid, das auf meiner DM800HD installiert ist, seid. spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=135397 Wie gesagt, eines Tages, nach einem Stromausfall, wo die Box nicht mehr bootete; der Balken in der Mitte hängen blieb fingen die Tunerprobleme an. Vorher lief alles einwandfrei. Software oder Hardwareproblem?
-
Dvb-t via USB dm800hd
Beitragalso kann es dieses Jahr noch eine Kernelaktualisierung geben? Erfahre ich das in Form eine Imageupdates?
-
Dvb-t via USB dm800hd
BeitragAber wird man bzw. Werden Entwickler daran interessoert sein, den Kernel zu aktualisieren((arbeiten sie schon daran?))
-
Dvb-t via USB dm800hd
BeitragLaut MartinB haben einige Sticks ja auch funktionsfähig laufen. Kann mir jemand genauer erklären, welchen Stick ich kaufen muss und wie ich den Treiver installieren kann?
-
Dvb-t via USB dm800hd
BeitragGibt es dann Tuner mit einem DVB-T eingang und einen DVBS Eingang, denn der Originale hat ja dvbs eingang + dvbs ausgang....
-
Dvb-t via USB dm800hd
BeitragHallo, möchte dvb-t mit meiner dreambox empfangen können. Doch es ist nur ein dvbs Tuner eingebaut und such kein 2. Tunersteckplatz(dm800hd) funktionieren USB Dvbt Tuner; Welche?
-
Kann ich den als Client betrachten oder muss das die Serverbox ansehen. Wenn ich das als Client kann wo sind die Traffic logs?
-
Warum kann ich dann via Stream mit Pc fernseh schauen?
-
Hallo, Wenn ihr den folgenden Text liest, fragt ihr euch bestimmt, was will der denn, das nützt doch nichts.... Dafür ganz unten lesen(***) bevor ihr Firefox beendet ich hätte einen Vorschlag, dass man steuern kann, dass z.B. von 00:00 bis 10:00 Uhr automatisch auf einen bestimmten Sender umgestellt wird, bzw. auf Timereinstellung umgestellt wird. Oder noch besser: Man könnte auch das Plugin so schreiben, dass wenn man 3h den gleichen Sender schaut eine Meldung kommt, ob man verhindern möchte, d…