Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-45 von insgesamt 45.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DM800 schaltet alle 120 Sekunden automatisch um

Gargantua - - DM800

Beitrag

Hallo zusammen, ich habe seit 20:15 Uhr einen sehr interessanten Effekt (3.2.2). Meine DM800 schaltet alle 120 Sekunden automatisch auf einen anderen Kanal ihrer Wahl um. Vorher ist das nie passiert. Ich habe auch nichts eingestellt seit zwei Tagen, ausser, dass ich meinem zweiten Bouqet ein paar Sender hinzugefügt habe. Ich kann keine Regel erkennen. Es sind auch Sender dabei, die ich noch nie angesehen habe. Mir fällt auf, dass in der InfoBar immer die Kanalnummer 93 angezeigt wird. Auf 93 ist…

• Firmware Update und täglich grüsst…

Gargantua - - DM800

Beitrag

3.2.1 habe ich im Moment drauf. Jetzt hat mich die Installation von 3.2.1. ein paar Tage gekostet bis alles richtig gelaufen ist. Muss ich dann alles noch einmal komplett neu machen? Oder kann ich einfach updaten auf 3.3.1? Gruss, Ronald --- Danke für das verschieben, habe ich zu spät gemerkt.

• Firmware Update und täglich grüsst…

Gargantua - - DM800

Beitrag

Hallo zusammen, ich habe da ein kleines Problem mit meiner DM800HD. Sorry, irgendwie bin ich hier im falschen Dampfer. Wie kriege ich das in die richtige Liste? Seit etwa einer Woche meldet meine Box sich nach dem Start mit der Meldung, dass ein Firmware Update fällig wäre. Wenn ich dann Ja sage und das Update durchführe, danach sicher und einen Neustart mache, verlangt er das gleiche wieder. Hat jemand einen Tip was da faul ist? Grüsse, Ronald ---

• HTTP-Authentifizierung unter 3.2.1

Gargantua - - DM7025

Beitrag

Hallo, ich habe in den Einstellungen vom Webinterface rumgefummelt und jetzt kriege ich jedesmal, wenn ich von meinem Mac aus den Sender ändern will eine Passwort abfrage. Wenn ich die Einstellungen wieder auf den vorigen Stand zurücksetze unterbleibt die Abfrage. Leider stellen sich die die Einstellungen jedesmal wieder zurück und ich kriege wieder die ungeliebte Abfrage. Hat vielleicht jemand eine Ahnung, was ich machen muss, dass die Einstellungen bleiben wie ich sie sicher? gr ---

• Super, aber ein paar kleine Probleme

Gargantua - - DM800

Beitrag

[EMAIL=prolog@jumbosoft.de ]prolog@jumbosoft.de [/EMAIL] Hallo, seit zwei Tagen läuft meine DM800HD jetzt und es macht viel Spass. Ich habe 3.2.1 laufen und habe aber ein paar kleine Probleme. 1. Ich brauche nicht immer die komplette Senderliste und dafür gibt es ja schliesslich die Bouquets. Das Standard Bouquet "Favourites(TV)" ist standardmässig mit über hundert leeren Einträgen gefüllt. So ein Unsinn. Das Löschen dieser Leereinträge ist mühsam, weil man immer nur einen auswählen kann, es sei…