Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zugriff auf NFS Server

Matze2447 - - DM500HD

Beitrag

das läuft jetzt wenigstens Mal so nebenbei. Weiss jemand warum in den System Informationen von Newnigma nur 140 MB Ram angezeigt werden. Die 500HD hat doch 256 oder nicht ??

• Zugriff auf NFS Server

Matze2447 - - DM500HD

Beitrag

Ich teste jetzt auch schon CIFS freigaben. aber selbst die kann ich nicht finden !!!

• Zugriff auf NFS Server

Matze2447 - - DM500HD

Beitrag

weil ich gehört habe das 1080p streams nur damit fehlerfrei laufen !!!

• Zugriff auf NFS Server

Matze2447 - - DM500HD

Beitrag

hat denn keiner ne ahnung ???

• Zugriff auf NFS Server

Matze2447 - - DM500HD

Beitrag

Aber kann ich denn mit einem zweitem Windows PC einfach so die NFS freigabe sehen ???

• Zugriff auf NFS Server

Matze2447 - - DM500HD

Beitrag

Das habe ich. Sogar schon mit zwei verschiedenen NFS servern probiert. Verstehe das einfach nicht !!!!

• Zugriff auf NFS Server

Matze2447 - - DM500HD

Beitrag

Hallo, ich habe mir grade eine 500HD gegönnt. Läuft auch soweit alles super. Hab das Newnigma2 3.3 image drauf. Jetzt möchte ich gerne Filme vom PC auf die Box streamen. Hab auch schonen einen NFS Server (FreeNFS) auf dem PC(Windows 7 x64) installiert. Auf der Box unter Netzwerkbrowser kann ich meinen PC auch finden. Aber egal ob ich jetzt userdaten eingebe oder nicht wenn ich auf meinen PC klicke, findet er garnichts. Ich weiss nicht mehr weiter. Firewall ist auch deaktiviert. Weiss jemand weit…