Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Aufnahme am HDMI-in
deepblue2000 - - DM900UHD
BeitragSchliess den firetvstick mit hdmisplitter mal direkt am tv an und teste ob es da geht (ich denke mal ist ein hdmi splitter der die protection hdcp umgeht) Falls es es geht, dann liegts irgendwo an der box. Wenn nicht liegt es an sky, das sie bei der app auch den schutz erhöht haben wie über Sat, wo es nur noch mit org hardware geht
-
[gelöst] Zeit asynchron
deepblue2000 - - DM920UHD
Beitrageinmal auf ARD schalten, bOx neustarten, fertig.
-
525 => dBackup =>520
Beitragja kannst du machen
-
Zitat von wernho: „Bitte noch eine Frage zu YouTube: Zwar habe ich es geschafft, Videos zu suchen (Danke @deepblue2000): Ganz oben auf Suche gehen, dann gelbe Taste, Enter und man kann einen Suchbegriff eingeben. Dann kommt auch eine Liste mit Ergebnissen. Aber: wenn ich nun draufklicke, sehe ich kein Video, sondern nur den Fernsehbildschirm. Heißt: das Video wird nicht abgespielt. Was bitte mache ich falsch? “ es dauert manchmal bis zu 10sek bis das video startet, so lange ist das tv bild zu se…
-
Dreamdroid - Nicht mehr verfügbar?
deepblue2000 - - Apps
BeitragdreamDroid_v1.5.438 x0.at/R_I7.zip
-
hdsuisse.one4all.fhd NN2 Skin
deepblue2000 - - Skins
Beitragdie feeds sind noch nicht neu gebaut, siehe datum, deswegen liegt 6.6 noch auf dem OE2.5
-
deepblue2000 - - Skins
Beitragich weiss von keiner 6.7... aber wird so angezeigt, das stimmt.
-
Nuke.Evo - Full-HD (OE2.5 / OE2.6)
deepblue2000 - - Skins
Beitragja kann sein, das ich da irgendwo was übersehen habe, meine hauptbox ist die TWO, die hat keine tempsensoren, da fällt sowas nicht auf.
-
[gelöst] Wo finde ich die aktuelle passende oscam zum download ? für DM7020HD
deepblue2000 - - DM7020HD
Beitragnimm Winrar zum entpacken, 7zip macht da kacke, da muss man das .tar zweimal entpacken ! die entpackte datei in "oscam" umbenennen und nach /usr/bin kopieren
-
deepblue2000 - - Skins
Beitragtest mal die datei im anhang, entpacken und dann in das vorgegebene entsprechende verzeichniss auf die box kopieren gui restart machen...
-
[gelöst] Wo finde ich die aktuelle passende oscam zum download ? für DM7020HD
deepblue2000 - - DM7020HD
Beitragles mal den 2.post im oscam thread
-
DM920 startet nicht mehr!
deepblue2000 - - DM920UHD
BeitragKa was da schief gelaufen ist, ich kann aus dem cl nichts rauslesen. Irgendwie hats da was zerhauen
-
Tool DCC-E2
deepblue2000 - - Apps
Beitrag2.96 ist für Enigma1 Boxen ! 2.40 ist die letzte für E2 !