Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Fritz Call
Hilfsbereit - - Plugins
BeitragOk, war nur so eine Idee.
-
Fritz Call
Hilfsbereit - - Plugins
BeitragAn dem Skin wird so gut wie nichts mehr gemacht, und wenn sich da beim Fritz Call Plugin etwas geändert hat, müsste der Skin angepasst werden. Aktueller, und optisch sehr ähnlich ist der hdsuisse Skin hdsuisse.one4all.fhd NN2 Skin
-
Tool DCC-E2
Hilfsbereit - - Apps
BeitragZitat von Hilfsbereit: „... muss aber nicht damit zusammenhängen. “ Aber irgendetwas muss sich ja bei den Usern geändert haben, dass DCC bei ihnen jetzt dieser Fehler kommt. Wie sieht das PopUp in englisch aus? Vielleicht auch mal unter C:\Benutzer\Benutzername den Ordner DCC_E2 umbenennen oder löschen, damit die DCC Einstellungen wieder zurückgesetzt werden.
-
Tool DCC-E2
Hilfsbereit - - Apps
BeitragHab ich doch gerade erst auf YT gesehen ... muss aber nicht damit zusammenhängen. youtube.com/watch?v=Txy2bFXzg70 Ich hab hier die Insider Preview laufen, und da gibt es auch keine Probleme mit DCC.
-
Tool DCC-E2
Hilfsbereit - - Apps
Beitrag... gab es ein Windows-Update? Gestern ging es noch?
-
Display - (Lüfter) Kit : Dreambox One UHD
Hilfsbereit - - One
BeitragPM (Konversation) direkt an wernerr schicken
-
Softwareverwaltung
Hilfsbereit - - DM920UHD
BeitragEinfach noch mal das Mediaportal installieren und sehen, ob das Problem dann wieder auftritt .
-
Vor 7 Jahren, als der jetzige Server angeschafft wurde, gab es schon mal eine Spendenaktion.
-
Softwareverwaltung
Hilfsbereit - - DM920UHD
BeitragGerade bei so alten Backups hätte ich mir dann auch überlegt, lieber neu zu flashen, und einzurichten. Gerade wenn man gutemine wieder loswerden will, ist da viel zu beachten, damit das auch klappt. Da geht frisch neu flashen und einrichten wesentlich schneller.
-
Softwareverwaltung
Hilfsbereit - - DM920UHD
BeitragÄh, bei der Deinstallation des gutemine Systemplugins musste eine gewisse Reihenfolge eingehalten werden. Zuerst musste man glaube das Plugin öffnen, Menü Taste drücken, und dann Feed beim starten laden, ausschalten. speichern -> reboot und dann noch mal versuchen zu deinstallieren.
-
Softwareverwaltung
Hilfsbereit - - DM920UHD
Beitragdeinstalliere das Plugin zuerst über den Paketmanager.
-
Softwareverwaltung
Hilfsbereit - - DM920UHD
BeitragSchau mal unter /etc/apt/sources.list.d nach, was dort von gutemine zu finden ist. Vorher sagst du uns aber bitte noch, welche Plugins du von gutemine installiert hast.
-
Ich würde jetzt sicherheitshalber mal nicht mehr allzu viel mit der Platte anstellen. Wenn es um Festplattenüberprüfung unter enigma2 geht, da hat @Fred Bogus Trumper ganz sicher noch ein paar Befehle auf Lager, um den Zustand der HDD etwas genauer einschätzen zu können. Sicher wurden die hier auch schon mal gepostet, aber da würde ich lieber auf den "Fachmann" warten, sonst ist im schlimmsten Fall alles weg. @Alex2018 Na ja, dagegen spricht ja, dass die Platte schon 9 lange Jahre in der 8000er …
-
Könnte es sein, dass deine HDD langsam den Abflug macht, oder die zu lange braucht, bis die aufgewacht ist, um aufnahmebereit zu sein? Was auch auffällt, in einem Abschnitt wird nach /hdd/movie ... gesucht realpath /hdd/movie/Flug 534 – Tod über den Wolken (Deutsch, 2001).ts.meta: No such file or directory realpath /hdd/movie/recordings.epl: No such file or directory main thread is non-idle! display spinner! Dann wieder nach ... gesucht, was vermutlich richtigere Pfad wäre. realpath /media/hdd/m…
-
Softwareverwaltung
Hilfsbereit - - DM920UHD
BeitragDas Problem, dass die Box ohne NW nicht mehr durchbootet, hatte doch auch schon mal Alfred E. Neumann hier angeschnitten. Klar kann ihm auch altes gutemine Zeugs was versaut haben, aber dann hat er jetzt nicht neu geflasht, sondern eventuell ein Backup geflasht, oder alte Einstellungen übernommen.
-
Softwareverwaltung
Hilfsbereit - - DM920UHD
BeitragEigentlich hat er ja neu geflasht, laut dem anderen Thread.
-
Softwareverwaltung
Hilfsbereit - - DM920UHD
Beitragwas willst du eigentlich mit gutemine2?
-
Softwareverwaltung
Hilfsbereit - - DM920UHD
BeitragDNS in den Netzwerkeinstellungen eingetragen?