Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Es ist nun mal so, dass open Skins oder auch Plugins sich nur noch ganz selten mit DreamOS vertragen, und sollte daher niemals vermischt werden. Und wenn ich schon etwas von openPLI für die ONE lese, gehen bei mir sämtliche Alarmglocken an. FÜR DIE ONE GIBT ES KEIN OFFIZIELLES openPLI Image, und eigentlich ist jeder selbst dran Schuld, wenn er sich mit solchen Images dann eventuell die Box schrottet. Ansonsten mal versuchen, per USB-Stick zu flashen. einen USB-Sick mit ext4 oder FAT32 formatiere…
-
Zuerst muss er ins Mediaportal Menü gehen, und sich den Erwachsenen-PIN merken, oder einen eigenen festlegen. Danach mit der INFO-Taste den XXX-Bereich einblenden, indem in der Eingabemaske der Erwachsenen-PIN eingetippt wird. Der ist standardmäßig nämlich ausgeblendet. Erst dann kann man im Menü alle einzelnen XXX Plugins zur Anzeige auswählen, wie es in den Beiträgen oben gezeigt wurde.
-
[FHD Skin] My Flow for DreamOS...
Hilfsbereit - - Skins
BeitragThe plugin is installed via the offline installation per deb in NN2 and can therefore not be updated via the image update. You can find the current version of Wetter.com in the IHAD. i-have-a-dreambox.com/forum/in…01894-wettercom/&pageNo=1
-
[FHD Skin] My Flow for DreamOS...
Hilfsbereit - - Skins
BeitragI can't reproduce your error on my TWO here when I press the PVR button in the weather.com plugin to view webcams. Do you have the latest version of the Wetter.com plugin on your box?
-
Box startet mit Netzwerk nicht mehr
Hilfsbereit - - DM920UHD
BeitragEigentlich sind im Moment alle Feeds erreichbar, außer dass das ein Mix ist, der so nicht supportet wird. Was ist sonst so an die Box angeschlossen? Irgendein mount nicht erreichbar beim booten? Ansonsten einen bootlog mit Netzwerk dran erstellen.
-
Box startet mit Netzwerk nicht mehr
Hilfsbereit - - DM920UHD
BeitragFühre den Befehl up aus, und poste die Ausgaben hier. Das digital-eliteboard ist dir wohl nicht schnell genug?
-
DreamboxEdit E/A Fehler 123
BeitragDreamboxedit ist auch unter 24H2 wunderbar nutzbar, als kurze Rückmeldung. Gib mal bei google folgendes ein ... E/A Fehler 123 Dreamboxedit Pfade alle richtig und vorhanden? Ansonsten weiß @dhwz da mehr.
-
dmconcinnity-hd geht nicht....
Hilfsbereit - - Skins
BeitragUm das jetzt noch ein klein wenig aufzuklären, hier das was ich gemacht habe. 1. Installation des Skins auf meiner TWO, um festzustellen, ob der Skin grundsätzlich nicht läuft, oder erst bei bestimmten Screens. Folge war, beim Start mit diesem Skin landete ich in einer Dauerschleife wegen des Fehlers ImportError: No module named extvolumeText Gut, da der TE ja scheinbar diesen Skin auf seiner DM920 nutzt, dachte ich mir, installiere ich den mal auf meiner DM920. Gesagt getan, auf meiner DM920 ga…
-
dmconcinnity-hd geht nicht....
Hilfsbereit - - Skins
BeitragLese bitte noch mal meinen Post 6 Der Screenshot ist aktuell von meiner TWO