Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Es ist nun mal so, dass open Skins oder auch Plugins sich nur noch ganz selten mit DreamOS vertragen, und sollte daher niemals vermischt werden. Und wenn ich schon etwas von openPLI für die ONE lese, gehen bei mir sämtliche Alarmglocken an. FÜR DIE ONE GIBT ES KEIN OFFIZIELLES openPLI Image, und eigentlich ist jeder selbst dran Schuld, wenn er sich mit solchen Images dann eventuell die Box schrottet. Ansonsten mal versuchen, per USB-Stick zu flashen. einen USB-Sick mit ext4 oder FAT32 formatiere…

• Jetzt mal abgesehen von deinem eigentlichen Problem, was willst du mit einem Skin für open Images, in einem DreamOS Image? Da liegen inzwischen Welten dazwischen. Was wird denn auf dem TV genau angezeigt, wenn du im Rescue Mode bist?

• Zuerst muss er ins Mediaportal Menü gehen, und sich den Erwachsenen-PIN merken, oder einen eigenen festlegen. Danach mit der INFO-Taste den XXX-Bereich einblenden, indem in der Eingabemaske der Erwachsenen-PIN eingetippt wird. Der ist standardmäßig nämlich ausgeblendet. Erst dann kann man im Menü alle einzelnen XXX Plugins zur Anzeige auswählen, wie es in den Beiträgen oben gezeigt wurde.

• [FHD Skin] My Flow for DreamOS...

Hilfsbereit - - Skins

Beitrag

The plugin is installed via the offline installation per deb in NN2 and can therefore not be updated via the image update. You can find the current version of Wetter.com in the IHAD. i-have-a-dreambox.com/forum/in…01894-wettercom/&pageNo=1

• [FHD Skin] My Flow for DreamOS...

Hilfsbereit - - Skins

Beitrag

I can't reproduce your error on my TWO here when I press the PVR button in the weather.com plugin to view webcams. Do you have the latest version of the Wetter.com plugin on your box?

• Genau so, als wenn du ein Image flashen willst.

• SSL 84 download here dreamboxupdate.com/opendreambo…/secondstage-dm800-84.nfi and flash with your Browser

• Have you tried DreamUP? newnigma2-ipk-weekly-dm800-07_11_2021.nfi Is this a original DM800, or a Clone?

• Box startet mit Netzwerk nicht mehr

Hilfsbereit - - DM920UHD

Beitrag

Eigentlich sind im Moment alle Feeds erreichbar, außer dass das ein Mix ist, der so nicht supportet wird. Was ist sonst so an die Box angeschlossen? Irgendein mount nicht erreichbar beim booten? Ansonsten einen bootlog mit Netzwerk dran erstellen.

• Box startet mit Netzwerk nicht mehr

Hilfsbereit - - DM920UHD

Beitrag

Führe den Befehl up aus, und poste die Ausgaben hier. Das digital-eliteboard ist dir wohl nicht schnell genug?

• Bootlog, e2 log wird nicht viel bringen, es sei denn, du kannst mal einen starten, und da steht etwas Brauchbares dann drin. Netzwerkkabel ab und so, waren bisher die ersten Vorschläge, was man versuchen könnte, um den Fehler einzugrenzen, aber gibt ja noch mehr Möglichkeiten.

• Wenn das auch mal beim manuell einschalten der Box passiert, müsste das ja auch mal zu reproduzieren sein, auch wenn das nicht immer passiert. Dann hilft vielleicht immer mal wieder ein Bootlog machen, um zu sehen, wie weit die Box kommt, bis sie hängenbleibt. So meine laienhafte Idee dazu .

• Wann geht Nachts deine Box an? Um EPG zu holen? Die fährt dann gar nicht hoch?

• Da wird im Hintergrund schon dran gearbeitet. Das Backup verbrauch wohl zeitweise so viele Ressourcen, dass das Board/Feed nicht erreichbar sind. Letztens war ja auch tagsüber wieder das Board mal ganz schön lahm. Nach Info von Solaris

• Doch, über die Kanalliste -> grün -> Kabel - neu müssten die dann zu finden sein. Aber nach einer gewissen Zeit sind die da natürlich auch nicht mehr neu, bzw. werden die da nicht mehr als neu gelistet, wenn die schon mal unter ALLE gespeichert wurden.

• Hat denn der neue Suchlauf auch neue Sender gefunden?

• DreamboxEdit E/A Fehler 123

Hilfsbereit - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Dreamboxedit ist auch unter 24H2 wunderbar nutzbar, als kurze Rückmeldung. Gib mal bei google folgendes ein ... E/A Fehler 123 Dreamboxedit Pfade alle richtig und vorhanden? Ansonsten weiß @dhwz da mehr.

• @Relaxo War das eigentlich eine Frage, die du dich nicht getraut hast im IHAD zu fragen? Die Frage sollte dort eigentlich nicht gegen die Boardregeln verstoßen. Aber vermutlich hat dich eine Suchmaschine zu diesem Thread geführt .

• dmconcinnity-hd geht nicht....

Hilfsbereit - - Skins

Beitrag

Um das jetzt noch ein klein wenig aufzuklären, hier das was ich gemacht habe. 1. Installation des Skins auf meiner TWO, um festzustellen, ob der Skin grundsätzlich nicht läuft, oder erst bei bestimmten Screens. Folge war, beim Start mit diesem Skin landete ich in einer Dauerschleife wegen des Fehlers ImportError: No module named extvolumeText Gut, da der TE ja scheinbar diesen Skin auf seiner DM920 nutzt, dachte ich mir, installiere ich den mal auf meiner DM920. Gesagt getan, auf meiner DM920 ga…

• dmconcinnity-hd geht nicht....

Hilfsbereit - - Skins

Beitrag

Lese bitte noch mal meinen Post 6 Der Screenshot ist aktuell von meiner TWO