Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
dmconcinnity-hd geht nicht....
Hilfsbereit - - Skins
BeitragKopiere mal alles aus dem angehängten zip in den Skinordner, und mache dann einen GUI Neustart.
-
Hilfsbereit - - Skins
BeitragWenn der Skin auf deiner DM920 mit dem newnigma2 Image läuft, sollten wenig Probleme mit dem newnigma2 Image für die TWO entstehen. Auf der TWO gibt es den Fehler ... ImportError: No module named extvolumeText, jedenfalls bei dem, was ich so alles im NN2 installiert habe. Post hier bitte dein Crashlog File
-
Hilfsbereit - - Skins
BeitragIch würde jetzt mal sagen, der Skin hat schon mehrere Jahre auf dem Buckel, und stammt noch aus der Zeit vor DreamOS. Willst du den Skin jetzt unter DreamOS nutzen, wird er ohne Anpassungen nicht funktionieren, wie du festgestellt hast. Ich glaube auch nicht, dass sich jetzt noch mal ein Skinner hinsetzt, und diesen Skin für DreamOS aktualisiert. Mal nachgefragt, nutzt du den Skin auch auf deiner DM920 aus deinem Profil?
-
Oscam hängt
Hilfsbereit - - DM900UHD
BeitragDein reader, den du gepostet hast, ist für eine HD05 Karte, aber du sprichst von Problemen mit einer Sky UK Karte. Sollte sich die oscam nach wenigen Sekunden "verabschieden", hat das dann natürlich Auswirkungen auf alles, was durch die oscam entschlüsselt werden soll. Also sowohl HD+ Kanäle, wie auch die Sky UK Kanäle. Du nutzt doch einen externen Cardreader, vielleicht verliert die Box auch nur die Verbindung zum Cardreader? Zitat von stefan74: „Kann das auch am Netzteil der DM900 liegen “ Gla…
-
Oscam hängt
Hilfsbereit - - DM900UHD
BeitragTja Mensch, die Lösung wäre für viele User jetzt aber auch interessant gewesen.
-
Oscam hängt
Hilfsbereit - - DM900UHD
BeitragÌst das jetzt ein neues Problem, oder lief diese Kombination schon mal problemlos? Ansonsten mal deine config für deine Sky UK Karte posten, damit kann vielleicht noch jemand etwas anfangen. Oder ein Livelog, bis sich die oscam aufhängt, wenn es schon nach sec. passiert?
-
Oscam hängt
Hilfsbereit - - DM900UHD
BeitragÄhm, oscam modern und config? Um welche Karte geht es denn?
-
[FHD Skin] My Flow for DreamOS...
Hilfsbereit - - Skins
BeitragWer z.B. Wetter.com nutzt, dem habe ich im ersten Post das neue icons Pack angehangen. Aber bitte auf euren Speicherplatz achten, die nehmen inzwischen schon über 30MB Platz ein. Alternativ dann z.B. /data nutzen.
-
Image Installation
Hilfsbereit - - One
BeitragDas flashen per USB-Stick hätte auch nicht funktioniert? Keinen USB-Stick da, den du dafür hättest nutzen können? Aber manchmal muss es halt kompliziert sein, Hauptsache es funktioniert .
-
Image Installation
Hilfsbereit - - One
BeitragZitat von deepbluesky: „Gehe ich recht in der Annahme dass eine IP in dieser Phase ausschließlich kabelgebunden zu beziehen ist ? “ Ja Per USB Stick geht das auch. Flashen per USB
-
diverse Probleme
Hilfsbereit - - DM920UHD
BeitragHallo @hkf So viel sagt mir der Fehler auch nicht, außer, dass ich die Vermutung wie zombi habe, dass PTS deine Box in die Knie zwingt. Was hast du denn nach zombis Vorschlag genau getestet?
-
diverse Probleme
Hilfsbereit - - DM920UHD
BeitragAbgesehen davon wäre es vielleicht angebracht, das Crashlog File hier anzuhängen, um zu sehen, warum es zum Crash kam. Vielleicht ist auch dein root einfach schon fast voll.
-
Ja, mit 69% root bist du wieder gut unterwegs.
-
Ja, wie zu erwarten, root Filesystem ist voll. Dann weiter mit dem Link, den Joey gepostet hat.
-
Poste doch mal die Ausgabe des Befehls df -h Dein root Filesystem ist voll, nicht deine HDD