Ja, ich habe sowohl auf der DM920, als auch auf meiner TWO das NN2 drauf. Die auf der TWO läuft bei mir alles mit voe, nur eben auf der armhf Box nicht. Ich könnte zum Spaß ja auch noch mal die DM7080 anschmeißen und updaten .
Versuche es mal mit Mission Impossible 8 auf Filmpalast. Ich hab deinen letzten voe Fix für die ONE/TWO noch da, soll ich den für @deepblue2000 noch mal hier anhängen? Sollte aber nicht nötig sein, da ich ja vorhin auch meine TWO upgedatet habe, und da läuft voe aktuell immer noch.
Mein erstes online Update hatte auch schon die 02 installiert, und damit funktionierte voe noch nicht wieder. Stimmt denn die Filegröße, die ich gepostet hatte?
Gleiches hier auf der DM920. Die neue voe.so hat eine Größe von 174.928 Bytes ... Das MP logfile spuckt folgendes aus ... falls das hilft . (Versteckter Text) Auf der TWO alles supi nach dem Update.
Ok, ich habe das letzte voe.zip hier im Board nicht gefunden, oder ich bin einfach blind . Aber hier mal der Link zu den boxpiraten, wo ebenfalls der letzte voe Fix für die ONE/TWO zu finden ist. Und ich schreibe so etwas natürlich nicht ungetestet