Suchergebnisse
Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
[FHD Skin] My Flow for DreamOS...
Hilfsbereit - - Skins
BeitragDa inzwischen schon wieder so viele neue Icons hinzugekommen sind, habe ich jetzt schon mal ein neues Icons-Paket im ersten Post angehangen. Alle Icons sind "bereinigt", und wir sind jetzt schon bei einer stattlichen Anzahl von 227 Stück . Nichtsdestotrotz, es fehlen gaaaanz sicher noch weitere Icons, vorallem Gewitterwetterlagen. Also weiterhin schön aufmerksam sein, und bitte weiter noch neu entdeckte original Icons hier melden .
-
hdsuisse.one4all.fhd NN2 Skin
Hilfsbereit - - Skins
BeitragWenn ich das richtig erkenne, steht bei Signal auch N/A, statt einer Zahl. Also sieht das eher nach icam oder IPTV Empfang aus, statt "normalem" Empfang.
-
Hilfsbereit - - Skins
BeitragMehr Infos . Die Zeit, das Datum, die Sendung, der Fortschrittsbalken, die nächste Sendung? Aus deinem Screenshot kann man da nicht viel entnehmen, oder man weiß, wonach man suchen muss.
-
Picons - Service nicht verfügbar
Hilfsbereit - - DM920UHD
BeitragWo kommt das denn genau? Zitat von Joey: „Ein Screenshot mit erkennbarer Fehlermeldung würde evtl. Erkenntnisse bringen. “
-
Picons - Service nicht verfügbar
Hilfsbereit - - DM920UHD
BeitragBei mir funktioniert der Piconsdownload mit dem Piconmanager wie er soll. Funktioniert deine Netzwerkverbindung wie sie soll?
-
Hilfsbereit - - Skins
BeitragDie Uhr könnte NN2Clock sein
-
Welches Weather-Plugin installieren
Hilfsbereit - - Skins
BeitragWetter.com wird im IHAD angeboten. Das musst du dort aus dem Board herunterladen ( auch die Abhängigkeit ), und dann per telnet installieren. Foreca findest du hier ... Das deb musst du auch herunterladen, nach /tmp auf die Box kopieren und dann offline installieren
-
Hilfsbereit - - Skins
BeitragNoch kannst du ja beide Wetter plugins auf der Box belassen, also MSN Wetter und Wetter.com, die beißen sich ja nicht. Wenn @hdsuisse fertig umgestellt hat, kannst du dann MSN Weather deinstallieren. Wobei man sich dann sicher sein sollte, ob nicht doch irgend ein Skin MSN Weather als Abhängigkeit braucht, und es dann doch mal knallt. Lasse MSN Weather einfach drauf, das frisst kein Brot auf der Box, und du tappst nicht zufällig mal in eine Falle .
-
Welches Weather-Plugin installieren
Hilfsbereit - - Skins
BeitragDas Weather-Plugin ist ja das MSN Wetter, was immer weniger funktioniert. Als plugins gibt es z.B. noch Foreca oder Wetter.com
-
ccam
Hilfsbereit - - Plugins
Beitragoscam funktioniert doch auch unter OE2.0
-
[FHD Skin] My Flow for DreamOS...
Hilfsbereit - - Skins
BeitragMini-TV sollte sowohl auf der DM900 als auch auf der DM920 im Skin laufen, da mache ich im Skin keinen Unterschied zwischen den Boxen. Nach der Einstellung auf "mit PIG" und mit grün speichern, auch GUI mal neu gestartet?
-
Package pv is not installed
Beitragfür DM920 feed.dreamboxtools.de/oe_2.5/d…y/pv_1.5.3-r0.0_armhf.deb für die ONE feed.dreamboxtools.de/oe_2.6/d…y/pv_1.5.3-r0.0_arm64.deb
-
Internet Streaming
Hilfsbereit - - DM900UHD
BeitragJa, wenn ich jetzt mal für OE2.5 spreche. Aber vielleicht liegt es auch an etwas ganz anderem, aber der GStreamer liegt da nahe als Fehlerquelle . Fehlender Codec, ich rate da nur rum. Da meldet sich sicher noch mal jemand der mehr weiß.
-
Internet Streaming
Hilfsbereit - - DM900UHD
BeitragDa ist anders, dass die eine andere GStreamer Version verwenden, und da vermutlich auch noch einiges anderes "verbogen" wurde. Ein Wechsel des GStreamers im Image ist aber nicht so von heute auf morgen zu bewerkstelligen, und wird für die DM900/920 mit seinem OE2.5 auch nicht mehr kommen.