Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
[gelöst] Loader update geht nicht?
Hilfsbereit - - DM820HD
BeitragWas war es nun?
-
[gelöst] Merkwürdiges Flashverhalten
Hilfsbereit - - DM900UHD
BeitragAm NN2 hat sich bei der Bedienung ja grundsätzlich nichts verändert, und da wurde der Pluginbrowser schon immer über kurz blau aufgerufen. Genau so, wie das aussieht, wenn du jetzt ein Image aus der Datenbank neu flashst. Hast du zusätzlich GP installiert, verändert das natürlich einiges, auch in der Bedienung, zumindest kommt mir das vom GP her bekannt vor, mit kurz oder lang blau drücken. Wie gesagt, man kann so einen Mix machen, aber da dann zwei Ansätze, also ein fertiges Image, und die GP4 …
-
[gelöst] Merkwürdiges Flashverhalten
Hilfsbereit - - DM900UHD
BeitragZitat von willy0107: „So kann ich jetzt zum Beispiel mit der grünen Taste nicht mehr ins Pluginmenue ... “ Der Pluginbrowser, falls du den meinst, wird über die blaue Taste aufgerufen, und lang blau ist im NN2 standardmäßig gar nicht belegt. Also entweder das war schon lange kein reines NN2 mehr, sondern ein Mix aus NN2 und GP4, oder du hast u.A. mal deine Farbtasten anders belegt. Das hat also weniger etwas mit dem NN2 Image zu tun, sondern eher damit, dass du dein NN2 früher mal mit etwas komb…
-
Dann wollen wir mal hoffen, hier nicht so viel Blödsinn geschrieben zu haben, damit die KI auch die "richtigen" Informationen lernt.
-
Heute flutscht alles noch im Board
-
Wir behalten das im Blick Danke
-
Ja, muss mich da leider dhwz anschließen.
-
Erster Aufruf gerade eben ging wieder recht flott
-
Paket entfernen
Hilfsbereit - - DM920UHD
BeitragWenn der e2iplayer laut Paketmanager installiert ist, also jetzt nicht "nur" unter Erweiterungen zu finden ist, dann versuche ihn doch darüber zu deinstallieren. Da der e2iplayer aber noch einiges nachinstalliert, würde ich hinterher noch mal alles auf der Box absuchen, ob da nicht doch noch Reste nach der Deinstallation vorhanden sind. Die dann wie von Fred geschrieben, noch manuell löschen. Und bevor du jetzt am Image herumfummelst, sicherheitshalber noch mal ein Backup erstellen. PS: Ich würd…
-
Zitat von dhwz: „Ich dachte schon es wäre was wichtiges ... “ Dass das Broadcom nicht abspielen kann, wissen aber die wenigsten, mich eingeschlossen. Tja, und nach seiner Aufzählung, dass auch voe bei ihm nicht geht, war doch klar, woran es noch haperte . Wie sieht es bei veev und VidHide aus? Ist da noch etwas zu retten, oder wenn überhaupt auch nur noch auf der ONE/TWO? veev hat auf der Webseite ein komisches Startverhalten, braucht mehrere Anläufe, bis der Stream da mal startet, VidHide leite…
-
Um da mal etwas Licht ins Dunkel bzw. Ton um die Aussage von @Borussia1611 und einer DM920 zu bringen ... Getestet mit Black Widow veev -> kein Stream gefunden Bigwrap -> ohne Ton voe alles Top VidHide -> kein Bild, kein Ton (Stream startet nicht) Alles nur im MP auf der DM920 getestet, kein Gegencheck auf der Webseite. PS: Gegentest auf der TWO, veev wie oben, Bigwrap rucklig aber mit Ton, voe Top, VidHide springt sofort wieder zurück
-
Zitat von halli33: „Writing rescue image to flash Manufacturer ID: c2 Memory type : 20 Memory density : 19 read id ok comparing 2850 sectors... erasing 2848 sectors... writing 45568 pages... verifying 2848 sectors... flash done Done. “ Da steht doch übersetzt, dass jetzt das Rescue Image gerade in den Flash geschrieben wird. flash done -> flashen war erfolgreich Done -> der gesamte Vorgang war erfolgreich Das würde er nicht ausgeben, wenn schon das aktuelle Rescue Image auf der Box gewesen wäre.…