Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Du brauchst beide plugins movicut und cutlisteditor
-
ich habe original emc skin auf nein. Filmliste skinbar auf ja. wo steht der Schnitteditor Eintrag in der Liste ? Deshalb der screenshot.
-
Bei mir ist Schnitt ausführen… direkt unter dem Menüpunkt Schnitteditor. welchen Skin verwendest du ? Mach mal ein screenshot von der Liste. Was hast du in den EMC Einstellungen Skin settings : Original EMC Skin verwenden eingestellt ?
-
vielleicht hilft dies weiter avm.de/service/wissensdatenban…ruche-der-DSL-Verbindung/
-
Ablaufdatum HD+ ermitteln
BeitragSoweit ich noch weiß benutzt du gbox . Siehe hier [gelöst] HD+ aktivieren
-
Da gibt es verschiedene Lösungen. Kommt darauf an, was du möchtest bzw. deine Hausverkabelung her gibt. Für unicable Multischalter brauchst du ein quattro LNB. Oder gleich ein unicable Lnb ohne Multischalter. Oder ohne unicable : mit 2 Leitungen vom jetzigen lnb zur dreambox ( hier könntest du max. 2 Satebenen voll ausnützen ) Vorteil unicable : Nur eine Leitung nötig und man kann alle 4 Satebenen voll ausnützen.
-
Newnigma2 trauert um gorgone
Mausi - - Allgemeines
BeitragVon mir auch mein herzliches Beileid.
-
Installiere erst mal die aktuelle Version. Du hast noch 3.0 drauf. Link ein paar Posts weiter oben
-
Wenn du eine Orf Aufnahme anschaust, dann wird oscam nicht mehr benötigt, da es ja unverschlüsselt aufgezeichnet wird. Also ruckeln diese Aufnahmen und ist dieses ruckeln nach einem reboot nicht mehr da, ist dies ein anderes Problem....
-
Ist doch alles Gut. Das weekly feed wird normalerweise Sonntags gebaut 22.08. das letzte Mal. Diesen Stand hast du auf deiner Box. Am Dienstag ( 24.08.) wurde das feed nochmals gebaut , vermutlich aber ohne Änderungen für deine Box , deshalb wird auch nichts aktualisiert. Warte ab, bis das feed wieder mal neu gebaut wurde und starte dann nochmals das update.