Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Elektro-Plugin
BeitragStelle ein Aufwachen 4:50 Ruhezustand 4:40 Nächster Tag beginnt 4:45
-
Elektro-Plugin
BeitragMach nochmal ein screenshot von den Zeiten . Evtl. Ist hier der Fehler
-
Elektro-Plugin
BeitragStell es doch mal so ein wie auf meinen screenshots . Evtl. die Zeiten anpassen, wenn die Box schon um 5 Uhr wieder fit sein soll Das macht die Einstellung : Nach dem booten in den standby
-
Elektro-Plugin
BeitragIm Plugin mal die gelbe Taste drücken
-
Timeshift
BeitragÜber das gutemine feed gibt es das entsprechende plugin sourceforge.net/projects/gutemine/files
-
[Solved] Issues to get CI+ working
Mausi - - General Talk
BeitragTry this : Put the CI Modul in the DM920 that works. Make a backup image from this box. Flash this image on the dm920 that does not work. Start the box , then put the Ci module in this box. Look what happens.
-
Mausi - - General Talk
Beitragthe module has not yet been authenticated. Dreamciplus is restarted again and again. There is an error. Maybe there is a problem with the CI slot. Pins ok ? (Versteckter Text) Try the other slot if it works. There were also Dreamboxes where the Slots were defect.
-
Mausi - - General Talk
BeitragPost the complete file dreamciplus1.log here
-
Mausi - - General Talk
BeitragHave you made the CI assignment for the channels witch CI+ will decode ? when not working then post the complete logfile.
-
Wenn du die Datei unicable.xml in den Ordner : etc/enigma2 kopierst, dann bleibt diese Datei updatesicher
-
Elektro-Plugin
BeitragHier mal meine Einstellungen. Ich lasse die Box täglich neu starten, da wenn eine Aufnahme während der eingestellten Zeit läuft, wird dann ja erst am nächsten Tag neu gestartet.... kannst du aber auch anders einstellen. aus Dreambox TWO / 900UHD / 920UHD / 7080HD / DM525 / 7020HD CI+ Anleitung
-
Autopin
BeitragAutopin gibt es nur noch übe das guteminefeed. dieses installieren und dann darüber autopin installieren sourceforge.net/projects/gutemine/files
-
FBC TWIN Tuner BCM45308X DVB S2
BeitragDer Tuner hat insgesamt 8 Demodulatoren. In deiner Konstellation sind somit 8 Transponder von max. 2 Satebenen gleichzeitig möglich. Du kannst auch 16 Aufnahmen gleichzeitig machen, solange diese auf die 8 Transponder verteilt sind. Wenn du mehr haben willst, dann müsstest du einen 2. Tuner einbauen.
-
Alles Gut. FBC hat nichts mit dem Multischalter zu tun. Da wird gern mal etwas verwechselt. Wenn der Tuner mal funktioniert , dann kannst du , wenn 2 Leitungen von deinem Multischalter angeschlossen sind, max. 8 Transponder aus 2 Satebenen gleichzeitig schauen. Edit Hast du auch beim flashen des neuen Images die Haken raus gemacht ? Nicht das dadurch irgendetwas verbogen wurde .
-
Ich würde erstmal nur mit einem Anschluss testen , A1 Leitung anschließen und konfigurieren , A2 auf inaktiv setzen. Bei mir kann ich nur Astra auswählen , diese Einstellung mit allen Astra Satelliten habe ich nicht wie bei dir auf dem Bild. Ist der Anschlussstecker der Satleitung selbst angeschlossen ? Könnte auch sein, dass der Draht evtl. zu lang / zu kurz ist und bei diesem Tuner deshalb Probleme macht. Kannst auch mal einfach nur den Tuner nochmals raus / rein stecken. Vielleicht ist dieser…
-
Hast du an beiden Anschlüssen eine Leitung angeschlossen ? ps Screenshots erstellen und im Board posten
-
wenn die Box jetzt normal bootet, dann Per telnet auf die Box : cd /tmp wget hxxp://dreamboxupdate.com/opendreambox/2.5/unstable/images/dm7080/vmlinux.gz-rescue-3.4-r1-dm7080-20201201.bin ( natürlich statt den xx tt einsetzen ) flash-rescue vmlinux.gz-rescue-3.4-r1-dm7080-20201201.bin ( warten bis fertig ist ! , dann ) reboot