Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Sat>IP
djmastera2000 - - Plugins
BeitragDass die Box nicht gestartet ist liegt 100% NICHT daran...ich weiss nicht was du gemacht hast...
-
Sat>IP
Beitrag7020HD SAT? Liegt wohl am veralteten Client... Kannst folgendes testen: 1. telnet/ssh: Enigma2 beenden --> init 5 2. /etc/vtuner.conf bearbeiten (force_plts:1 in die Config einfügen) --> Beispiel(!): Quellcode (3 Zeilen)3. telnet/ssh: reboot
-
Dreambox Fernbedienung BT/IR Bundle
djmastera2000 - - Weekly
BeitragJa siehst, die hab ich schon total "verdrängt"
-
djmastera2000 - - Weekly
BeitragWollt auch schon fragen, aktuell sehe ich die Teile in der Bucht ausschliesslich aus China und Co...
-
Freqencies DB not showing
BeitragOh okay, thx for feedback...
-
Freqencies DB not showing
BeitragHm, looks like a bug... Please report it to DreamProperty directly, thx.
-
Dreambox 7080 / Sat IP
BeitragSagt mal ehrlich, ist die Suche ausgefallen??
-
Emu ohne Karte...?
Beitragboard.newnigma2.to/wbb4/index.…d/163-Boardregeln/?id=163
-
Sky Modul in Dreambox 920
BeitragJA, ja, ja und ja...Rest findest du hier über die Suche OnBoard, wurde nun wirklich oft besprochen und eine Anleitung geschrieben wie es funktioniert Versuche eines bei Sky zu bekommen...
-
Neue Dreambox - Dreambox One
djmastera2000 - - One
Beitrag -
djmastera2000 - - One
BeitragNoch
-
IPTV auf der 920UHD
BeitragZitat von m0rphU: „Zitat von hmich: „Unter User-Erweiterungen im MP gibt es doch unter TVNow Inhalte. “ Auch PayTV Inhalte? Wäre mir neu... “ Ja --> Grauzone
-
djmastera2000 - - One
BeitragSind noch 4 Tage, Geduld
-
djmastera2000 - - Weekly
BeitragSuper zu Testzwecken, danke für den durchgeführten Testcase. Aber als Lösung des Problems sehe ich das eher nicht, wäre ja noch schöner...