Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Neue DM900 bootet nicht
BeitragAuch ohne Festplatte? Die Festplatte zieht zu viel Energie, entweder einen USB-Hub mit Steckernetzteil dazwischen oder überall weiterfragen.
-
permanent timeshift
BeitragIch kann mich in der Vergangenheit an viele Threads mit Problemen des PTS erinnern, deshalb habe ich das auch nie benutzt oder installiert. Wenn du mal eine Pause brauchst, benutze die E² Pause-Taste auf der Fernbedienung, die funktioniert problemlos.
-
permanent timeshift
BeitragEinstellungen / Kanäle und Aufnahmen / Aufnahmepfade / Timeshift-Verzeichnis auf einen korrekt gemountetes Speichermedium stellen (Nach der Installation von permanenttimeshift).
-
Ich habe kein Kabel, aber die Frage, ob es im Kabel nicht auch die Möglichkeit des "Blindscan" beim Suchlauf gibt?
-
Wenn ich das richtig sehe, hat deine Soundbar keinen optischen Eingang, deshalb entfällt das. Und die Dreambox gibt nach meinem Wissensstand DTS (Digital Theater Systems), Dolby Digital (AC3), MPEG Audio, AAC (Advanced Audio Coding) aus. Mir reicht bei meinem Teufel 5.1 System über einen Denon AVR-X4200W ein guter Film mit Dolby Digital 5.1 vollkommen aus. Und Nein, Dreamboxen können kein eARC.
-
HDMI CEC Kabel
BeitragNach meinem Wissen brauchen Glasfaserkabel sehr runde Ecken und keine Knicke. Das Licht wird ja umso geradliniger durch die Glasfaser weitergeführt, je weniger es von der Glasfaserwand im Ausfallwinkel weitergeleitet werden muss. Deshalb sind enge Kurven kontraproduktiv für Glasfaserkabel. Versuch mal, das Kabel etwas geradliniger ohne Knicke zu führen.
-
Ich lenne mich mit den einzelnen Dreams nicht so aus, aber gibt es eine One mit dem Si2166D-Tuner ?
-
Bei einem echten FBC-Tuner wird der zweite Eingang auf deaktiviert gestellt und bei dem A-Tuner die einzelnen Kanal-Frequenzen unter Frequenz mehrfach zugewiesen.
-
Hilfreich ist immer ein Blick ins HowTo (oben in der Kopfzeile). Hier der Link zum Kapitel Aufnahme/Timer/SD-Karte. Die HD01 funktioniert in OSCam und verlängert sich automatisch.
-
multistream
BeitragIch würde mal einen Blindscan machen.
-
Wenn dhwz das Update bereitstellt, wird das automatisch bei Aufruf des Mediaportals geladen. Bis es soweit ist, musst du geduldig sein.
-
Zitat von rico73: „Gibt es einen Befehl, oder eine Idee, wie man diese " sinnlosen" Datein entfernen kann ??? “ Einfach einen Neustart machen. Alle temporären Dateien werden in einer eigenen Partition gespeichert, die beim Start unter /tmp gemountet wird. Bei jedem Neustart (nicht nur GUI-Restart) wird die alte Partition verworfen und eine neue leere Patition nach /tmp gemountet.
-
HDMI CEC Kabel
BeitragRichtig rum eingesteckt, Inpt oder Source an den AVR und Output oder Screen an den Beamer? Aber eigentlich kann das Problem doch nur bei dem Kabel zwischen Dreambox und AVR liegen, oder wie sind die Geräte verbunden?
-
HDMI CEC Kabel
BeitragWelchen HDMI-Standard unterstützt das Kabel? Sollte in der Beschreibung des Kabels angegeben sein. Es gibt HDMI-Standard 1.0 bis aktuell 2.1.b. CEC wird erst ab HDMI 1.2a unterstützt, deshalb könnte es sein, dass die Kabel-Qualität nicht ausreichend ist.
-
Webbrowser Ftp Struktur.
BeitragIch gebe dir insofern recht, dass die Benutzung des E²-Webbrowsers eher ein zweifelhaftes Vergnügen ist, aber wenn's doch möglich ist .........