Suchergebnisse

Suchergebnisse 801-820 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• dreambox.de down?

Dre - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Es wollen wohl alle schauen, was es zum Black Friday gibt.

• Unserer Gesellschaft geht es einfach zu gut, dass wir uns wegen sowas überhaupt Gedanken machen können. Ich hab das nicht mal beachtet.

• HDMI Input Plugin

Dre - - Plugins

Beitrag

Ich hab auch den gleichen (einfach mit einer anderen marke aufgedruckt, aber wer beim chinesen vorbeischaut, sieht schnell, dass es diesen mit 20 verschiedenen marken gibt. Hat bei mir sowohl bei der 7080 als auch bei der 920 mit appletv geklappt.

• Fehler im Partnerbox Plugin

Dre - - Plugins

Beitrag

Partnerbox macht nichts mit Streamingserver. Somit auch kein Fehler dort

• Picons mit Partnerbox Plugin

Dre - - Plugins

Beitrag

Logo geht das. Sonst hättest du nicht an der einen Stelle ein Picon und bei der anderen nicht. Du hast den Skin bei dir installiert. Dann musst du selbst nachschauen, was da verwendet wird. Ich werde ganz sicher nicht einen Skin installieren, um das für dich nachzuschauen.

• Picons mit Partnerbox Plugin

Dre - - Plugins

Beitrag

Ich habs dir ja geschrieben. Nur verstehst du nicht, dass ein skin beim einen screen converter a verwenden kann und beim anderen converter b, um genau das gleiche darzustellen

• Da wird wohl ein unterschiedlicher Converter verwendet im Skin.

• [gelöst] ORF Empfang mit Digitalkarte

Dre - - DM920UHD

Beitrag

Chip muss nach oben schauen. Aber das Foto oben zeigt keine 920.

• Multicast Stream

Dre - - DM7080HD

Beitrag

Das sind aktuell alle, die ich reingenommen habe. Aber du kannst ja einfach mal abgleichen. Theoretisch ein simples regex, da nur die ip abweicht

• Multicast Stream

Dre - - DM7080HD

Beitrag

Nimm doch einfach mal mein Beispiel und versuche es. Das läuft bei mir so.

• Multicast Stream

Dre - - DM7080HD

Beitrag

Ja, läuft wunderbar. Ich hab zuerst ein neues Bouquet angelegt über die Fernbedienung. Dann habe ich die Datei über ftp geöffnet (/etc/enigma2/userbouquet.<name>__tv_.tv) Dann fügst du einfach die Sender ein: Quellcode (5 Zeilen) Erste Zeile ist mein Bouquetname. Ich hab die sref mit reconnect hinterlegt (256), obwohl es das bei multicast imho nicht brauchen würde. Ich muss init7 mal noch schreiben. Sie haben noch einen Fehler drin.

• Multicast Stream

Dre - - DM7080HD

Beitrag

Manche leben immer noch hinter den Bergen umd meinen, dass Multicast mit illegalen Senderangeboten zu tun haben muss...

• Multicast Stream

Dre - - DM7080HD

Beitrag

keine Ahnung. Ich wohne nicht in Deutschland. IPTV ist ja bei euch eh noch ziemlich in den Kinderschuhen. Bei uns sind das > 1 Mio. Haushalte. Ich weiss, dass es von Swisscom Bouquets für die Dreambox gibt und bei meinem Provider (init7) auch. Aber die bringen dir nichts.

• Multicast Stream

Dre - - DM7080HD

Beitrag

wie ich geschrieben habe: von deinem Provider.

• Multicast Stream

Dre - - DM7080HD

Beitrag

Multicast gehen genauso wie rtmp. Ein anderes beispiel sind die Partnerbox-sender. Ich hab von meinem internetprovider 250 sender als multicast zur verfügung.

• Multicast Stream

Dre - - DM7080HD

Beitrag

vielleicht solltest du einfach DreamboxEdit mal anschauen, dann würdest du feststellen, dass der Tip von Hilfsbereit schon korrekt war. Und sonst halt mit einem Texteditor machen, aber da musst du dann schon wissen, was du machst.

• Film oder Serien Cover in LCD Display

Dre - - Skins

Beitrag

Ja, es liegt am Skin. Da muss sowas rein für die entsprechenden Display-Screens: Quellcode (3 Zeilen)

Dre - - Skins

Beitrag

Der Skin muss das schon unterstützen. Welche das beu nn2 sind, muss dir jemand anders sagen

Dre - - Skins

Beitrag

Das Plugin brauchst du gar nicht. Du brauchst den rendere cover und den converter RefToMovieName. Beide findest du auf dem Feed bei uns. Wenn du keine Cover hast, dann brauchst du EMIL zusätzlich.

Dre - - Skins

Beitrag

Na dann hat zombi ja alles erklärt und ich halt mich raus. Aber eigentlich hatte der benutzer videodb und wollte dafür eine Lösung.