Suchergebnisse
Suchergebnisse 821-840 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
weiss nicht, was du verwendest. Meiner braucht genau ein Verzeichnis mit Covern (analog picon) und auch nur eines pro Serie. Ist ja bescheuert, wenn du pro Episode das gleiche Bild runterladen musst.
-
Bei mir funktioniert die Cover-Anzeige auch ganz ohne AMS. Man muss halt Renderer & Converter installieren und der Skin muss es unterstützen.
-
EPG-Refresh
Dre - - Allgemeine Fragen
BeitragIrgendwelche IPTV-Sender und reguläre DVB-Kanäle sind aber zwei verschiedene Dinge. Erstere können ein Problem sein, wenn sie falsch eingefügt sind. Ich hab da schon 5001 oder so gesehen, was imho bei keinem DMM-enigma2 jemals gültig war.
-
Deinstallieren? Sonst gehts glaub mit dem PluginHider-Plugin
-
Formel 1 Stream
BeitragSRF bringt glaub einen Werbeblock. BBC überträgt glaub auch noch. Bin mir da aber nicht sicher.
-
Ich habs auch auf Bouquets. Klappt wunderbar. Irgendwelche streams im Bouquet drin?
-
welches plugin um im EPG mit der Record Taste auf der Fernbedienung einen Aufnahmen Timer zu setzen?
BeitragBranch dylan oder dizzy müsste das gewesen sein. Wird/wurde offenbar von vu für den bau von images verwendet
-
HDMI-In nutzen
BeitragMeist gilt: je billiger, desto wahrscheinlich, dass hdcp vergessen geht.
-
HDMI-In nutzen
BeitragZitat von freak05: „der Grund der Notwendigkeit eines HDMI Splitters ist jener, dass diese den Kopierschutz HDCP "vergessen" weiterzuleiten. Und die Dreambox kann am HDMI In nunmal nur HDCP freie Quellen transcodieren. “ Manche vergessen den kopierschutz aber nicht alle
-
Partnerbox über i-Net verbinden
BeitragErstmal schlau machen, wie du nen VPN aufsetzt. Bei der Fritzbox kannst du das relativ einfach. Ports offen ist wie wenn du deine Haustür nicht abschliesst.
-
Partnerbox über i-Net verbinden
BeitragDie Partnerbox muss nur im Idle sein, wenn du nur einen Single-Tuner hast.
-
Dann hast du aber nicht die aktuellste version des plugins auf der box. Da hat ghost kürzlich doch was gefixt.
-
Funktioniert es denn, wenn du manuell die Aktualisierung aus dem Plugin startest? Bei aktuellen Images für die neueren Box ist zeitbasiert Nein und Pseudoaufnahme eigentlich das beste
-
Wünschplugins für DM900/DM920
BeitragUm es mit deinen Worten zu sagen: ich bin kein Freund von denen
-
Wünschplugins für DM900/DM920
BeitragWir sollten uns nicht auf das gleiche Niveau runterlassen
-
Partnerbox RemoteTV Player
BeitragWarum einen Hinweis? Die Funktionalität ist seit Jahren verfügbar. RemoteTVPlayer ist wie VHS zu benutzen statt was aktuellem. Und eigentlich gibt es durch den Changelog bei den Commits schon einen Hinweis. Oder man liest im Herstellerboard.
-
Partnerbox RemoteTV Player
BeitragBootlog/crashlog posten