Suchergebnisse

Suchergebnisse 841-860 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Clone DM 900 520 525

Dre - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Ich nutze ricardo gar nicht. U.a. Auch weil sie nicht gegen solche dinge vorgehen.

• Clone DM 900 520 525

Beitrag

Momentan wohl nicht mehr. Kauft ja keiner mehr so veraltete hardware

• Clone DM 900 520 525

Beitrag

da sollte mal jemand tamedia als besitzer verklagen...

• Clone DM 900 520 525

Beitrag

Bei der 800 waren dank dem grossen Versteigerungsportal in der Schweiz gefühlt auch nul clones in den Kabelnetzen eingesetzt.

• Partnerbox Clients vom Server schmeissen

Dre - - Plugins

Beitrag

Sowas braucht man auch nur, wenn man Partnerbox mit jemandem übers Internet teilt. Lokal kann man ja auch einfach mal aufstehen und zur Clientbox gehen...

• Partnerbox Clients vom Server schmeissen

Dre - - Plugins

Beitrag

Lan-Kabel ziehen. Dann verliert der Client die Verbindung.

• Webbefehle für Dreambox 900 HD

Beitrag

Wenn die Sicherheitseinstellungen aktiviert sind, dann musst du dir zuerst eine SessionId holen und dann alles schön über POST übermitteln.

• Partnerbox/dm8000/vusolo/dm525

Dre - - Plugins

Beitrag

Kannst du mal auf Client- und Serverbox loggen? Vielleicht kann man da etwas erkennen.

• Partner Plugin von 900 auf 525 oder 900

Dre - - Plugins

Beitrag

Ich nehme an, dass du die Sender importiert hast in deine Senderliste. Kannst du mal enigma2 mitloggen, wenn du versuchst zu streamen? Bei uns gibt es kein DVB-T2 (DVB-T ist nur für die gesetzliche Mindestversorgung da in der Schweiz und von daher wird dort kein Geld investiert), aber ich geh davon aus, dass das eigentlich grundsätzlich auch gehen sollte.

Dre - - Plugins

Beitrag

Im Partnerbox Setup gibt es noch eine Option 'auf Sender wechseln'. Ist die auf Nein?

• Aktuelle Dreambox Webinterface Version

Dre - - Plugins

Beitrag

Er hat mit der DM800 aber eine alte Box und da ist das WebInterface dann auch in einer anderen Version vorhanden. Es könnte also sein, dass nicht alles gleich ist.

Dre - - Plugins

Beitrag

Also ich glaube immer noch, dass da irgendwo was falsch konfiguriert sein muss. Kannst du den pip-Test mal noch machen, den ich geschrieben hatte?

Dre - - Plugins

Beitrag

Dann haben wir ja die Ursache: die von mir genannten Sender sind auf der gleichen Frequenz. Ich behaupte jetzt einfach mal was: wenn du auf der 8000 ZDF schaust, dann geht RTL als pip auch nicht. Kannst du mal was zu deiner Anlage sagen? Also du hast zwei Ausgänge pro LNB und dann je ein Diseqc?

Dre - - Plugins

Beitrag

Hat jeder Tuner ein eigenes Kabel? Wenn du ZDF streamst, geht dann ZDFneo auf der 8000?

Dre - - Plugins

Beitrag

Ich bin mir nicht sicher, ob ich dich 100 % richtig verstanden habe. Also dein Setup sieht wie folgt aus: - DM8000: Serverbox - DM525 und vu: Clientboxen Wenn du nun auf der DM525 einen Sender streamst, dann wird dir auf der DM8000 'Kein freier Tuner' angezeigt, wenn du dort auch noch etwas schauen willst?

• GBox mit Unitymedia Karte immer wieder schwarz

Dre - - DM900UHD

Beitrag

Du hast aber schon gesehen, dass dort bei den Tiers 26.8.17 steht? Da musst du EMMs auf die Karte lassen, wie dir bereits gesagt wurde. Dazu mal länger auf einem Sender bleiben. Und wie gutemine geschrieben hat: gbox in Telnet starten, damit du mehr Ausgaben siehst. Evtl. Kommen die EMMs auch nicht auf allen Sendern

• Partnerbox

Dre - - DM500HD

Beitrag

Das wäre wohl eher eine Frage fürs VU-Forum, denn das Problem liegt auf der Serverbox und nicht beim Client. Kannst ja auch mal schauen, wie das aussieht, wenn du den Webstream startest

• Die 900 hat aber nur einen Steckplatz. Da kannst du nicht zwei Tuner drin haben.

• der tuner wird genauso belegt. es wird dabei einfach eine aufnahme simuliert. hast du den zweiten tuner auf intern verbunden mit konfiguriert? ich meinte, dass dies auch beim triple gemacht werden muss.

• sieht man halt auf dem mobiltelefon nicht. Ich würde trotzdem Pseudoaufnahme verwenden. Das klappt auch mit einem Tuner sofern man nicht grad TV schaut darüber.