Suchergebnisse

Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Und wenn du nicht eine Drehanlage hast, dann solltest du nicht zeitbasiert verwenden. E2 bleibt dann automatisch so lange wie nötig auf dem transponder.

• Eurosport Player

Dre - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Eurosport player setzt auf silverlight. Schon deshalb läuft das auf der dreambox nicht. Und stimme @oZxS zu, dass solcher wahnsinn wie bei neymar schlecht für den Fussball sind. Nur wenn die Transfersummen pro Transferperiode gecapped werden, kann man solche Ablösesummen stoppen.

• Eurosport Player

Dre - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Warum? Vermutlich hat sky nicht wirklich weniger ausgegeben für die Rechte als bisher. Somit wirds wohl nicht günstiger. Da aber generell der Trend zu mehreren Anbietern und verschiedensten Anstosszeiten geht, wird sich der Fussball hoffentlich selbst schwächen.

• Partner Plugin von 900 auf 525

Dre - - Plugins

Beitrag

Du musst auf der 900 die Sicherheitsfeatures deaktivieren für das WebIf, da das alte Partnerboxplugin dies nicht unterstützt. Nur die oe2.5-Version kann damit umgehen.

• Zappen innerhalb eines Plugins - Need Help

Dre - - Plugins

Beitrag

Sorry, keine Zeit gehabt bislang. Ist grad einiges los.

• Partnerbox keine Bouquet Auswahl

Dre - - DM900UHD

Beitrag

Zitat von trullaelse: „Hallo, Ich möchte mich hiermal einklinken. Mein Server ist eine DM900UHD mit UM02 und mein Client eine DM7020HD ohne Verbindung zum Kabel. Partnerboxplugin ist auf der 7020HD installiert und konfiguriert. Über die blaue Taste kann ich folgende Optionen auswählen: 1. Partnerbox: RemoteTV Player -> Remote Timer bouquet List -> ich kann alle Bouquets/Sender auf der 900UHD gelistet sehen und anwählen und das Streaming funktioniert. Das ist nur ein bisschen unkomfortabel. 2. Pa…

Dre - - DM900UHD

Beitrag

Mal mitloggen?

Dre - - DM900UHD

Beitrag

Ein Timeout hat was mit deinem Netzwerk resp. der Nichterreichbarkeit der Serverbox zu tun. Da musst du shon selbst rausfinden, was das Problem ist. Und Nein, die zwei letzten Einstellungen haben mit deinem Problem nichts zu tun.

Dre - - DM900UHD

Beitrag

Wenn ein Timeout angezeigt wird, dann ist das WebInterface definitiv nicht erreichbar.

• [solved] altes OE2.0 Plugin portieren

Dre - - Plugins

Beitrag

Letztenendes ist es eigentlich nichts kompliziertes. Wenn du Parameter übergeben musst, dann braucht es in einem Fall wie obigem die Hilfe von boundFunction.

Dre - - Plugins

Beitrag

ah, mein Fehler. Quellcode (1 Zeile)

Dre - - Plugins

Beitrag

So ganz ohne Sourcen ist es halt nicht ganz so einfach, aber ich würde mal folgendes versuchen: Alt: Quellcode (1 Zeile) Neu: Quellcode (1 Zeile) Natürlich den Import nicht vergessen (from Tools.BoundFunction import boundFunction). Der direkte Aufruf einer API sollte eigentlich nicht so kompliziert sein. Heute rufst du ja die HTML-Seite auch schon auf (vermutlich mit urllib). Das gleiche kannst du mit der API machen, wobei eine Umstellung auf twisted sowieso besser wäre, falls nicht bereits verw…

Dre - - Plugins

Beitrag

So einen Fehler hab ich noch gar nie gesehen. Warum musst du die zwei Parameter übergeben? Die Variablen stehen dir ja auch so zur Verfügung. Oder mit Hilfe von boundFunction. Aber wenn es sowieso eine API gibt, dann kannst du diese doch sicherlich auch gleich direkt aufrufen. Wird ja dann wohl ein json zurückgegeben

• DM900UHD Partnerbox geht nicht

Dre - - DM900UHD

Beitrag

Manchmal frag ich mich ja schon, wie ihr etwas einrichtet. Eine Serverbox muss initial konfiguriert werden und dann sollte man doch auch mal schauen, was es für Optionen gibt

Dre - - DM900UHD

Beitrag

Dann musst du vermutlich auf der clientbox für die giga den webiftyp auf openwebif stellen. Die werden ja wohl openwebif drauf haben

Dre - - Plugins

Beitrag

Wenn ich mal wieder zu Hause bin, werde ich es in meinem Plugin ausprobieren. Ich habe zwar das nur Streams, aber ich bin mir sicher, dass ich da ohne viele Imports erreiche, dass e2 nicht durcheinander kommt. Lass dich von swig nicht verwirren. Das sind letztlich Schnittstellen, um auf Funktionalitäten des cores zuzugreifen aus python raus. Und mit den headern meinte ich damals die c++-header, welche im git zu finden sind. Teilweise kann man auch schauen, was bei den oe-alliance im core in den …

Dre - - DM900UHD

Beitrag

Immer der gleiche falsche Ratschlag! 404 heisst not found. Jetzt könntest du uns natürlich verraten, was den die Serverbox für ein Gerät ist. Falls dort kein webinterface drauf ist, dass die sicherheitsfeature unterstützt, dann musst du in den Einstellungen zur Serverbox auf der Clientbox den Webiftyp auf openwebif stellen.

Dre - - Plugins

Beitrag

Nein, der Core ist nicht e1 sondern was ganz anderes. Enigma.py solltest du dir mal anschauen. Die header sind auch im oe drin.

Dre - - Plugins

Beitrag

das stimmt. ich will damit nur klarstellen, dass es die option weiterhin gibt. leider ist immer die tendenz, dass man alle probleme, die man plötzlich hat auf ein update zurückführt. nur stimmt das nicht immer.

Dre - - Plugins

Beitrag

Also eigentlich gibt es doch im Plugin die Option umzuschalten. Das sollte immer noch funktionieren. Da hab ich nichts verändert.