Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Skin MetrixStyleHD für DreamOS ( OE 2.5 / 2.6 )

arki - - Skins

Beitrag

Da gibt es nichst einzustellen.... außer das du dir im EMC keine Cover anzeigen lassen willst. Das hab ich jetzt so geskint .. und du mußt dann schon auf das update warten.

arki - - Skins

Beitrag

zu 1. Zentriert geht doch schon wegen dem Cover nicht. Linksbündig .. und Cover dann rechst ... sollte es auch tun. zu.2. Sender-Picons, in der Liste, gibt es dann auch mit allen Einstellungen. Ging jetzt nur bei "Filmliste ist Skinbar" auf "nein" und die graue Filmliste da , hast du sicher selber fabriziert denk.gif

arki - - Skins

Beitrag

Overscan an TV ausschalten und bite Bild hier direkt anhängen no Hoster

• Tastenbelegung grafisches EPG, Nuke.evo

arki - - Skins

Beitrag

Zitat von ***: „ Falls mir das valis zusagt, kann ich das grafische epg einfach deinstallieren oder soll man das besser installiert lassen? “ Das bleibt dir überlassen.

• Tastenbelegung grafisches EPG, Nuke.evo

arki - - Skins

Beitrag

Zitat von ***: „ .... auf dem von Gutemine. Somit vermute ich dass das Plugin für das nn2 Image nicht zufriedenstellend funktioniert. “ hat doch damit nichts zu tun. Aber auf dem Gutemine feed findet sich der Multi EPG Vali-Mod. Der ist um welten besser als der normale grafische Multi EPG .. und lässt sich direkt auf die Taste INFO legen. und Tastenbelegung hat mit Skins rein gar nichts zu tun . Die Themenüberschrift ist total irreführend

arki - - Skins

Beitrag

nein, kann man nicht.

• und das soll was für einen Sinn haben ?

• Ämmm ... wenn aus der Alle Liste mit Taste Menü -> "Zum Bouquet hinzufügen" bemühst. Landest du auch wieder auf dem angewählten Programm.

• Mir war so , als konnte man irgendwann mal bei der Automatischen Suche, die Tuner auswählen. Vermutlich wird jetzt nur Tuner mit den meisten konfigurierten Satelliten genommen. Bei mir wird auch nur Tuner B1 angeboten. Da hab ich Astra/Hotbird drauf. auf Tuner A1/2 nur Astra

• Fragen zu Kanaluebertragung.

arki - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Zitat von marsias: „HalloEs geht mir nicht um editieren / konvertieren eine Aufnahme die in *.ts format vorliegt , sondern editieren der Kanalliste (s.Bild) “ Editieren lassen sich nur die Fav listen .. und Finger weg von der Alle- /Satliste Liste

arki - - Skins

Beitrag

Prinzip und Funktion nicht verstanden - setzen 6 Wie soll Sat und Transponder in das kleine Feld "unten mitte" reinpassen ?

arki - - Skins

Beitrag

Ja das ist der normal g. Multi EPG . nur das "Overscanproblem" , fals vorhanden, ist das gleiche. Picons gibt es nur im MultiEPG Vali.mod ... und den gibt es über den gutemine feed

arki - - Skins

Beitrag

das gleiche Problem wurde direkt vor dem Post von marsias besprochen Skin MetrixStyleHD für DreamOS ( OE 2.5 / 2.6 )

• Das man den rescue loder updaten mußte ist doch schon eine halbe ewigkeit her Das war ganz am anfang, als die Boxen noch neu auf dem Markt waren, ewt. notwendig. und wenn man sich die *.bin von hier dreamboxupdate.com/ holt und in /tmp ablegt ... und dann Quellcode (1 Zeile)... wird der Loder auch aktualisiert

• Videotext immer mitten im Bild

arki - - One

Beitrag

Sicher ? Ist das nicht nur die Voreinstellung ? Mit HELP und dann auswählen würde es aber gehen .. oder gibt es das bei der RC 20 auch nicht ? Edit: über HELP funktioniert ja gar nichts

• [gelöst] MEMORY ?

arki - - DM920UHD

Beitrag

gar nicht ... und wozu soll das gut sein ? ... außer das die Box dann ua. zum Booten viel länger braucht. Selbst 2GB sind mehr als genug. Quellcode (11 Zeilen)

• Newnigma2-HD skin Textplatz manchmal zu klein

arki - - Skins

Beitrag

Zitat von goodspirit: „Ich habe mir einige alternative skins angeschaut, aber der Infobar hat oft nicht die info ob 1080x1920 oder 1280x720 (beide Male stand da nur HD - kannst Du da etwas Passendes empfehlen?) “ Skin MetrixStyleHD für DreamOS ( OE 2.5 / 2.6 )

• [gelöst] MEMORY ?

arki - - DM920UHD

Beitrag

nein

• Fehlende Satelit in der Image!

arki - - Weekly

Beitrag

Den Sat wird dir auch keiner einfügen ... selbst ist der Mann Satellites.xml für enigma² Images

• Wie ersetze ich den Satellites.xml ?

arki - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Probier es doch einfach aus. Wir wissen doch nicht , was genau du alles geändert hast. Schlimstensfals mußt du die Tuner noch mal neu konfigurieren .... Eine Sendersuch kann dan auch nicht schaden. übrigens .. im DraemOS kann man die satellites.xml in /etc/enigma2 ablegen. Die hat dann vorrang vor der in /etc/tuxbox und ist dann Image updatsiecher. und nach austausch der sattelites.xml immer ! die GUI neustarten.