Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Hat aber nichts mit dem Skin zu tun. Kanalliste -> Taste Menü -> Kanallisten Anzeige Einstellung ...
-
Foreca Wetterplugin
BeitragIch glaube du verwechselst Foraca mit dem MSN Wetter Plugin Wetter plugin aktualisiert nicht mehr
-
Beginner Fragen
Beitragähmmm zu 1. Er will ja die vorhandenen Aufnahmen von der Kuh auf die Festplatte der Dream kopieren ( wenn ich das richtig verstanden habe ) ... und das wird wohl nix.
-
Kanalliste
Beitrageigendlich geht es um einen anderen Sendernamen .. nicht um Marker. Das alles kann man übrigens auch mit der Fernbedienung. In der Kanalliste Taste Menü ....
-
lasst die Finger von der Kanalliste. Die viel zu komplex um da schnell was zu ändern. nimm doch gleich einen Skin der das kann Skin MetrixStyleHD für DreamOS ( OE 2.5 / 2.6 ) der ist extra für nicht so große TVs gemacht. .. und der MyFlow basiert auf dem
-
EPG Ansicht ändern
BeitragZitat von Heval: „Mein Skin ist Matrix Skin. “ Du meinst sicher MetrixStyle HD , oder ? sollte dann eigendlich, mit aktuellem Skin und EventDataManager, so aussehen
-
du kanst dir .... 1. Im MetrixStyle Setup über Taste Blau 1. Benutzerdefiniertes Farb-Profil speicher Das wird dann in etc/eingma2/MetrixStyleUserProfile.conf abgelegt. Oder ... 2. In etc/enigma2/settings werden alle config.plugins.MetrixStyle..... Einstellungen gespeichert.
-
Zitat von goodspirit: „wird manchmal durch „Weight“ Einträge in den PY-Files definiert “ In der menu.xml geht sowas. Die ist aber nur für das Hauptmenü. Ansonsten kannst du ja gerne in der usr/lib/enigma2/python/Screens/MovieSelection.py rumwurschteln. Nachinstallierte Plugins lassen sich ( glaub ich ) mit Pluginsort sortieren.
-
update auf 12.2-r3 - Screens DreamSaver ( Plugin gibt es ua. im MerlinForum ) - GP 4.1 - Progressbar für List- und Tile- Screens
-
HEVC Farbprobleme.
BeitragZitat von Kurvenkratzer: „ Die Gigablue hatte ich mit BT709 laufen, und diese Einstellung gibt’s bei Dream nicht. “ Wirkllich nicht ? Versucht mal euer glück mit dem systemplugin .. siehe Screnshots
-
muß mich ,glaubich berichtigen, moviecut fehlt da noch