Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
nicht wirklich Auch mit einer 2m Schüssel werden die Werte, bei zB bei Astra 19.2E, nicht viel höher wie mit einer 60cm.
-
.. weil es so eine Einstellung im NN2 Image nicht gibt. Die Anzeige hängt davon ab, wie es geskint ist.
-
update auf 12.0-r1 - Screen GP Movieplayer - die Option "über der Infobar" passt sich in der Breite jetzt automatisch der Einstellung Infobar - "... Größe" an. thx Sven H
-
update auf 12.0-r0 - GP4 Screens Anpassungen an das letzte GP Update - diverse Fixe
-
videodb Probleme
BeitragVideo DB geht wieder mit ...
-
update auf 11.9-r12 - Screen gutemine feed plugin V2.8 ...
-
Schweizer Sender SRF info
BeitragZitat von rato: „Im Ausland sollte der frei Empfangbar sein. “ Abgesehen davon das SRF Info nur über 13°E zu empfangen ist und der aktuell dort nur den Transponder gewechselt hat ... Unverschlüsselt sind nur Eigenproduktionen und Nachrichten. Sendungen mit Urheberrechten sind da auch veschlüsselt.
-
Tuner DVB-S2 nach FBC tuner ?
Beitraggar keinen. FBC Tuner und Motorsteuerung mögen sich nicht besonders,
-
update auf 11.9-r11 - MerlinSports - Hintergrund - Fix EMC - RemoteTimerScreen - .. und alles was ich vergessen habe
-
Wie funktioniert EPGrefresh?
BeitragZitat von marsias: „EPGrefresh einstellung war "Fake recording" “ Mit nur einem Tune kann das nicht funktionieren. Das Setup mß schon zur Tunerkonfiguration passen.
-
BeitragWenn du nur einen Tuner dafür zur verfügung hast, dann stell auf Hauptbild.
-
BeitragVielleicht solltst du dann mal auf Deutsch stellen und lesen was man zB. unter "Aktualisiere unter Verwendung von " alles einstellen kann ( und was das bedeutet) EPG Refresh ist eigendlich eines der wenigen Plugins das auch eine Ausfühliche hilfe hat. und wenn du unbedingt willst das EPG Refres "zappt", stell auf Hauptbild
-
BeitragEPG Refresh sucht alles ab was im Setup, unter Kanäle ( Taste Blau ) an Bearbeiten -> Kanäle/Bouquets konfiguriert ist. .. und abgesucht wird immer der ganzer Transponder. aktuell ist noch 2.3.1
-
Mit Blidscan werden bei mir auch der und einige andere Transponder nicht gefunden. Die Autotische Suche schliest eine Netzwerksuche mit ein. Der Transpondert 11523 wird mit den .... Zitat von Claudius: „Frequenz: 11523.25 Polarisierung: Horizontal Satellit: Astra 1KR System: DVB-S Modulation: QPSK Symbolrate: 22000 FEC: 5/6 “ ... Werten abgesucht. Da muß wohl SES erst in der Netzwerktabelle nachbessern
-
Aendern eines Symlinks?
BeitragDen alten Löschen und neuen anlegen.
-
TWO - Filmlistenkonfiguration
BeitragZitat von Robert T1: „ich glaube schon einmal ein Konfigurationsmenü für die Filmliste gesehen zu haben, kann dieses aber nicht mehr finden - bitte um Unterstützung “ Hauptmenü -> Einstellungen -> System -> Anpassen ....
-
Bei der 820iger ORF 2 HD aus dem Bouquet löschen und aus der Alle Liste neu einsortieren.
-
puh .. schwein gehabt
-
Wiso löscht mir die PVR Taste Verzeichnisse ? Der Marker stand auf eine Verzeichnis in media/hdd/movie Mit drücken der PVR Taste landet man da in Lokation Auswählen ( Lesezeichen ) Hab einen ander Pfad ausgewählt und mit Grün gespeichert ... Pfad hat sich nicht geändert ....aber das Verzeichnis ist weg. ... und das ist voll mit Filmen .. an die ich jetzt nicht mehr rann komme Jemand eine idee wie man das wieder reparieren kann ?