Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 149.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
kauf dir ne eigene Fritzbox und das Problem ist weg.. hab ich auch so gemacht .. es herrscht Routerfreiheit .. ich hab kabel und hab mir erst ne 6660 gekauft und nun noch ne 6690 die Ummeldung bei deinem Provider ist ganz einfach bei Kabel einfach die neue Mac eingeben und dein Kennwort bei dsl ebend deine zugangsdaten genau deswegen nimmt man keine Fritzboxen/geräte vom Provider ..
-
die 7490 ist da nur bedingt geeignet .. ( Nas sehr langsam ) da wirst nicht viel Freude haben .. da schließe die HD lieber an die Dreambox an ... oder viel viel besser .. schaf dir ein einfaches Nas System an und mach da die platte rein ..
-
[OT] aus MediaPortal
Beitragoh ..ein deutscher Deutschlehrer .. auch ohne Worte das es sowas heute noch gibt ..in unserer heutigen Zeit auch mal spitz .. ein Bleistift ist kein Arbeitsgerät
-
hdsuisse.one4all.fhd NN2 Skin
Beitraghatte ich genau so gemacht . ..
-
hdsuisse.one4all.fhd NN2 Skin
Beitraghab auch gerade update gestartet ..er findet keine update .. also auch nicht den Skin als neue version ??
-
du Programmierst ?? echt ?? da bin ich erstaunt .. dann hast du doch sicher ein Backup ,wenn es Probleme bei der Neuinstallation geben sollte . sollte also kein Problem sein
-
HBBTV funktioniert nicht
Beitragfunktioniert ..
-
LG Magic Fernbedienung an DM900
Beitragbei mir ist es ..die OK taste .. und die im Mittelkreuz hoch runter Taste .. gesteuert wird über das HDMI kabel ..
-
Newnigma2 trauert um gorgone
pelzi - - Allgemeines
BeitragMöge seine Familie und sein Angehörigen stark sein und diesen Verlust ertragen können. möge er seinen Frieden finden ..
-
na die Privaten bringen doch jetzt schon nur noch unterschichten TV ( mit Ausnahmen ) und irgend welche blöden shows aller ..wer hat die besten 111 Klodeckel .. scheint der Abgesang der Privaten zu werden Straming wird es werden .. da lohnt sich gute Hardware für guten sound ..für die Zukunft
-
ich hab die Soundbar von LG 7.1 mit 2 Funk Rear Lautsprechern hatte auch schon reines 5.1 System mit Kabeln also die anlager von LG ( kostet aber auch 1000 € ) kommt schon dem Raumklang einer 5.1 anlage recht nahe Besonders den Amos Modus und DTS kann sie recht gut .. ich bin zufrieden im übrigen hat meine Anlage noch bei keinem Sender per Sat Doby Atmos angezeigt nur per Drerm Film abspielen oder ebend beim Streamen man merkt zwaer ,das es bei UHD sendern ein besserer Ton ist ,aber die Anlage z…
-
USB WLAN adapter ?
BeitragSollte das flashen nicht über Wlan nicht gehen ,weil die Treiber da noch nicht geladen sind ??
-
[Plugin] PlexDream
Beitragkann mal jemand von den Füchsen den syntax aufschreibe ,wie man das Wieder deinstallieren kann ?? Danke
-
DM920 oder DM Two
BeitragDito ..genau so wie bei mir
-
Dreambox 920 Sky UHD Option
Beitragja wenn du deine sky karte noch im normalem Kartenleser am laufen hast ,bin ich hier raus habe alles über sat