mit dem blöden Sky modul nicht das lässt Sky nicht zu ..aus fadenscheinigen Gründen komischerweise läuft UHD bei HD+ über das Sky Modul daher ..die wollen halt ihren Grottigen Stromfresser Q Gerät an den man bringen .. ich überlege jedes mal ,den mist zu beenden und hoffe noch, das die EU denen mal in den hintern tritt .. ünötige stromfresser deren Geräte
bei mir ist im MP überhaupt kein Kinox.to mehr als Plug in vorhanden .. kann man den händisch installieren ins MP ?? wäre das bei einer neu installation wieder vorhanden ?? Danke ach ja ..auch bei Drücken der Menü Taste ist er nicht auswählbar ,da nicht vorhanden
aber ehrlich?? wer braucht die noch in Zeiten von Netflix und co?? ich hab auch noch komplett per Modul und ärgere mich jedes mal über die Sturheit von Sky wegen uhd ich werd das demnächst auch kündigen ..nur schade um history und Co .. die ganzen Weiderholungen zwischen den Werbepausen brauch ich nicht und so Q Mist Strom fresser kontroll dingens kommt mir nicht ins Haus
klar Einstellungen/Geräte CEC/ gelbe Taste drücken und neu starten nach Bestätigungboard.newnigma2.to/wbb4/index.…ca560fb8df660253a00d792d3board.newnigma2.to/wbb4/index.…ca560fb8df660253a00d792d3
ich hab bei meiner Selfsat unicabel einen Wert von 13,25 Bei Pro 7und hatte selbst bei starken Regen noch keine Probleme deine 14 sind mehr als ausreichend ..
die scheren sich eine Pups darum .. bei der Zwangsverheiratung der Karten haben auch alle getönt .. und ?? nichts .. die machen das einfach und nehmen die par Kündigungen einfach hin