Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 149.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Orangenes Ausrufezeichen
Beitragwwenn das probeweise aufspielen des Originalimages keine Abhilfe schafft , dann mach ein Ticket bei DM auf
-
Synology Freigabe per CIFS
Beitragschalte die verschlüsselung für den Ordner Dream ab ,dann geht das auch hab die DS218+
-
schade ..auf die Warte ich auch
-
wieder nur einen ci Slot hätte mir 2 gewünscht
-
Leichte Pixel Fehler
Beitragwird deine box vieleicht recht heiß ??
-
Verlängerungs code bei ebay gekauft ?? da gibt es auch schwarze Schafe
-
Netzwerkprobleme
Beitragder NFS Dienst kann/muss bei Mirosoft bei Win 10 nachinstalliert werden
-
ich kann den 1750E auch nur empfehlen ..funzt auch bei mir super passt super zur Fritzbox
-
außerdem ..wenn es ein samsung TV mit Netflix ist ,könnte es sein ,das man die Recorder Funktion nachträglich freischalten kann Samsung baut wohl bei allen Serien die Gleiche Hardware pro Serie ein und deaktiviert nur Funktionen für die preiswerten modelle der gleichen Serie .. wenn es also aus deiner Serie einen Samsung TV mit USB Recordig gibt ,dann ist es vieleicht auch möglich ,das bei deinem TV frei zu schalten Tante Googel hilft da
-
ich hab dem AVM DVB-C Repeater bei mir und dann über W lan im Heimnetz und in der Dreambox das sat IP Plug in am laufen die Dreambox findet da alles im Kabelnetz
-
Zitat von MACTEP7: „Hat es auch mit SAT>IP / DVB-C aus einer Fritz-Box-Cable funktioniert? Vielen Dank! “ Also DVB-C über Fritz DBV-C Reparater funktioniert bei mir ( allerdings DM900 ) super bin das lange DVB-c Kabel los ,da nun über W-Lan ( DVB-C reparater AVM ) nur ..es ist keine Entschlüsselung auf diesem Wege möglich ..also nur freie Sender
-
#MasterKosovic meine 900 hatte bei ca 65 Grad auch selten Probleme .. so wie du .. vermutlich auch irgend etwas auf dem Board ,was mit dieser Temp nicht klar kam habe nun einen Lüfter drin ( Temp nur noch 50 Grad ) und seit dem keine Probleme mehr gehabt sie wird aber in nächster Zukunft dem Nachfolger der 920 weichen ( wenn er raus kommt ) und dann in den Garten wandern wenn du die Box tauschen möchtest ,Dream ist da wirklich sehr auf Kundenzufriedenheit bedacht habe in der Vergangenheit mal ne…