Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 149.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
ich habe ( 7490 ) beide netze unter einer Kennung aber scheinbar trennt die Fritzbox die beiden Netze ehe auch per Namen bei mir hat sie zum Namen beim 5er Netz nur ne 5 mit angehängt mein S8 Handy ist im 5er und im 2,4 Netz angemeldet und wechselt auch selbsständig bei Problemen .. wird wohl mit der Fritzbox weniger zu tin haben ..das Problem
-
Friede sei mit uns .. schönen W ochenende
-
lol ..aber das könnte auch von Dream geschrieben sein ..
-
ich hatte auch schon ein Laptop Lüfter drunter . hat nicht so gut gefunzt der jetzige Lüfter saugt die Luft ab und pustet diese hinten raus. er wird an den USB Port angeschlossen und leitet den auch weiter ,wenn gewünscht er steht auf Gummifüße und hat 3 Leistungsstufen außerhalb eines Schrankes würde wohl auch die kleinste völlig reichen vor allem ,was für mich entscheidend war ..ich muss nix drin basteln ,löten oder abgreifen ,wo ich nicht weiß ,welche Belastung das da drin wirklich aushält ka…
-
Lüfter für die DM 900
Beitragwer mag und seine Box auch in einem Schrank mit Glastür stehen hat und seinen Bauteilen den Hitzetod ersparen möchte .. hier 2 Fotos ,was recht gut funktioniert ach ja .. Lüfter ist der klack und läuft auf mittlerer Stufe
-
HD+
Beitragvieleicht hilft dir auch jemand aus deinem Nahbereich ??? jemand ,der freundlich dir helfen möchte ?? es war jeder mal so unwissend wie du jetzt und musste/wollte lernen .
-
Fremdzugriff ?? ?(
Beitragwird wohl einer mit Blauzahn gewesen sein
-
Der Ton (im Forum) macht die Musik
pelzi - - Allgemeines
Beitragich stelle halt keine Fragen mehr . dann kann es auch keine dummen Antworten ( ich habe da meinen speziellen Freund ) geben .. schön Weihnachten
-
Wir sind wieder zurück
pelzi - - Wichtige News
Beitragauch ich hatte gespendet ..wo ihr noch offline wart .. danke an euch ...sagt mein DM900 uhd ...
-
Fritzcall plugin
Beitragso nochmal probiert .. das Tema ist durch .. es geht auch ohne .. Grüße und Danke
-
Fritzcall plugin
Beitragum die wilden Gerüchte zu beenden ich habe enigma angehalten .. ich habe die service-datei mit proton editiert und alle Fritzcall einträge entfernt ich habe enigma wieder gestartet trotzdem kommt immer noch diese Fehlermeldung ich werde nun als letzen Versuch ..schon um diese Unterstellungen zu beenden , noch einen zusätzlichen Benutzer ..nur für das interne Heimnetz einrichten ..mit einem Piipi Passwort . kann mir aber nicht vorstellen ,das dies die ursache sein kann ..das wäre ja ein Ding . da…
-
Fritzcall plugin
Beitragwie gesagt ..zum tema lesen .. es waren alle Einstellungen weg und ich hab sie neu gemacht .. trotzdem wieder der Fehler ..also richtig lesen ich habe das aktuelle OE2.5 Daily Image drauf und update auch jeden Tag .. aber mir reicht es jetzt .. es geht auch ohne den Fritzcall ganz prächtig .. deshalb setze ich die Box nicht neu auf .. Danke an die Helfenden Leute
-
Fritzcall plugin
Beitraghat alles nix genützt ..kommt immer noch Benutzer/passwortfehler obwohl alles neu gemacht wurde .. mir reichts jetzt danke trotzdem an Mausi und Hmich Grüße
-
Fritzcall plugin
Beitragmausi danke ..das hat schon einmal funtioniert .. nun Fritzcall mal neu installieren