Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-149 von insgesamt 149.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fritzcall plugin

pelzi - - DM900UHD

Beitrag

systemctl stop stop nix .. da kommt eine Fehlermeldung da fehlt wohl noch was im Befehl .. to few aguments kommt da

• Fritzcall plugin

pelzi - - DM900UHD

Beitrag

ich habe keine alten settings eingespielt .. ich habe fritzcall schon x mal neu installiert .. ich werde nun versuchen ,die config zu löschen .. Edit ..das löschen hat nix genutzt ..daten stehen wieder sofort drin

• Fritzcall plugin

pelzi - - DM900UHD

Beitrag

hallo .. leider funktioniert mein geliebter Fritzcall Plugin nicht mehr auf meiner Dm900 . es sagt immer Benutzer oder Passwort falsch .. Die stimmen aber 100 % zugreifen tut der Fritzcall auf eine 7490. ging und geht mit meiner DM8000 einwandfrei nun vermute ich einen Fehler in den gespeicherten Daten von Fritzcall. wenn ich ihnen mit dem Paketmanager deinstalliere ,dann neu starte und ihn wieder installiere , hat er sofort wieder die alten Daten in der Konfig stehen . wo kann ich die einmal ei…

• HD + Stick

pelzi - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

hab ich alles auch ein sky abo.. nun gut ..dann werde ich hd+ darauf mit buchen und den stick verscherbeln eine weiße hd+ hab ich auch noch rumfliegen

• HD + Stick

pelzi - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

Hallo könnte es vieleicht in der Zukunft eine unterstützung für die neuen HD+ Sticks und auch diese Freenet Sticks für meine DM900 geben ?? ich habe solchen stick bei meinem Samsung TV dazu bekommen ,möchte den aber eigendlich lieber wegen der nicht vorhandenen Einschränkungen an meiner Dream nutzen.. Wäre das möglich ?? wird vieleicht daran schon gewerkelt ?? Vielen Dank .

• dm 900 Telecolumbus router

pelzi - - DM900UHD

Beitrag

scheint wohl jetzt zu laufen

• Frage zu HD+ auf der Dreambox 900 UHD

pelzi - - DM900UHD

Beitrag

du brauchst ein freenet.tv ci modul und darfst dann neben dem Kaufpreis noch monatlich löhnen.. so wie für HD+ ..also 2 mal für das selbe ps warum kaufst du dir ein uhd Box für maximale HD Auflösung per DVB-T2

• HDMI CEC

pelzi - - DM900UHD

Beitrag

bei mir funzt es prime mit der DM 525 und dem UE55KU6479 und ner Soundanlage wird alles per HDMI ein und aus geschaltet mit der Grundeinstellung HDMI wichtig ..das HDMI Kabel von der Dream muss auch in die richtig HDMI Buchse ( steht ja drauf ) Grüße Tante Edit ... hab ab heute auch ne DM900 ..auch da funzt das Problemlos

• DM8000 Nachfolger??

pelzi - - Allgemeine Fragen

Beitrag

also ich habe seit gestern einen uhd TV (ue55KU6479 ..war für 699 im Angebot bei Medimax ) und auch VDSL 50 000 . also ich sehe schon einen Unterschied bei Netflix und Prime.. allerdings musste ich bei Netflix auf das große Abo wechseln DM 900 ist schon bestellt, mein 8000 geht dann in rente