Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 393.

• idreamx 900 Serie Problem

rocket1169 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Ja ich habe deb Dateien nur wenn ich die installieren will bleiben sie blass und über dem Suchfeld in idreamx wird ipk Datei angezeigt, d.h. das Programm sucht auch nur danach, das ist das problem bei mir

• idreamx 900 Serie Problem

Beitrag

Hallo, habe bisher immer idreamx genutzt um plugins auf die box zu bringen. Das scheint mit den 900 / 920 nicht mehr zu gehen , da die Auswahl auf ipk. Dateien beschränkt ist. Kann das jemand bestätigen oder kann man da was einstellen ?

• HD+ Verlängerung / TV bleibt schwarz

rocket1169 - - DM900UHD

Beitrag

Many thanks

• HD+ Verlängerung / TV bleibt schwarz

rocket1169 - - DM900UHD

Beitrag

Hallo, Ich muss das Thema noch mal hoch holen, kämpfe mit dem gleichen Problem. Habe in den Verweisen gelesen dass man Slot 1 und 2 in den configs tauschen muss. Bei den Emus ? Dann meine Frage wie komme ich an die configs bzw wo finde ich diese ? Geht das direkt auf der Dream oder über Rechnerzugriff? Sorry wenn die Frage zu doof ist aber ich habe leider keine Ahnung. Danke

• Netzwerkproblem DNS Einstellung

rocket1169 - - DM920UHD

Beitrag

Hallo, ich komme von der 8000 und da hatte ich in meinen Netzwerkeinstellungen Eingaben für einen primären und sekundären DNS gemacht. Bei der 920 finde ich diese Felder so nicht. Dort kann ich Eingaben für einen oder mehrere Namenserver machen. Ist das dasselbe ? Wenn ja muss ich 2 Namenserver anlegen mit den Ziffern aus prim. und sek. DNS ? Mein Problem: Komme mit dem Web-Browser des Mac zwar auf die Box nicht aber mit e2remote am iphone Keine Ahnung ob da ein Zusammenhang besteht , aber die D…

• Externes USB - DVD-Laufwerk anschliessen

rocket1169 - - DM920UHD

Beitrag

OK, danke für den Antwort und den Hinweis. Ja warum nicht ? Die Frage stelle ich mir oft , wenn irgendwas nicht funzt wie ich mir das eigentlich vorgestellt habe Da fällt mir dann gerade noch eine Frage dazu ein, ist das dann plug and play oder muss man das dann jedesmal irgendwie "mounten" wenn man es an USB entsteckt ?

• Externes USB - DVD-Laufwerk anschliessen

rocket1169 - - DM920UHD

Beitrag

Hallo, stehe davor meine 8000 durch einen 920 zu ersetzen, damit fällt das interne DVD-Laufwerk weg. Jetzt interessiert mich, ob ich an die 920 ein externes USB DVD Laufwerk anschliessen kann und weiter DVDs mit dem DVD-Plugin betrachten kann. Danke für eine Info

• Image dm920

rocket1169 - - DM920UHD

Beitrag

Es hat sich hier keiner beschwert oder ? Ich für meinen Teil , und scheinbar nicht nur ich, sind von anderen Voraussetzungen ausgegangen, wie oben mehrfach steht. Die Voraussetzung war dass das 900 image läuft und nicht das heute schon ein 920 image vorliegen soll. Man kann ja mal irren, kommt jetzt diesbezüglich aber zukünftig auch nicht mehr vor, man ist ja lernfähig.

• Image dm920

rocket1169 - - DM920UHD

Beitrag

"Das stimmt so aber nicht." Ja verstehe ich jetzt auch, aber zumindest MIR war das vorher aufgrund der techn. Beschreibungen nicht klar, sonst hätte ich mit dem Kauf auch noch gewartet. Aber ist jetzt auch kein Drama , warten wir halt geduldig auf die Lösung und den Einsatz der vielen freundlichen Helferlein hier.

• Image dm920

rocket1169 - - DM920UHD

Beitrag

hmmm.... ok ja , nur mangels HW konnte man es nicht testen und somit nicht reinschreiben, hätte aber trotzdem funktionieren können, wenn man davon ausgeht, dass die Unterschied zwischen 900 und 920 nur in den Anschlussmöglichkeiten liegt.

• Image dm920

rocket1169 - - DM920UHD

Beitrag

Zitat von cacak333: „ An sowas wie nen "Image gibts dafür noch nicht" (logischerweise) hab ich gar nicht gedacht.... “ Naja als Nichtexperte hätte ich jetzt auch gedacht, dass das von der 900 läuft, da als Haupt-Unterscheid ja immer nur der Speicherplatz und die erhöhte Anzahl der Anschlüsse genannt wurden

• DM920 UHD ab September

Beitrag

Habe ich zwar nicht so in Erinnerung, denn es war auch von der Goliath die Rede, aber gut dann schaun wir mal ........

• DB900 an TV oder Monitor?

Beitrag

Betreibe einen PC Monitor (Samsung) an der dream , bin mit dem Bild/Ton sehr zufrieden. Ist allerdings ein kleinerer Monitor 63 cm Diagonale

• DM920 UHD ab September

Beitrag

Ein anderes scheinbar gut informiertes Mitglied hat in seinem youtube Video letzte Woche von eher Anfang 2018 gesprochen . Die Zeitspannen zwischen ersten gestreuten Gerüchten und echter Verfügbarkeit sind bei dream ja immer seeeeeehr lang, siehe Goliath

• Umstieg von 7080HD auf 920 UHD

rocket1169 - - DM7080HD

Beitrag

Das grösste Problem dürfte vielleicht sein eine 920 bis Weihnachten zu haben

• Neue DB 900

rocket1169 - - DM900UHD

Beitrag

Hmm....z.ZT. nur HD+ , die aber auch im Jahresabo bezahlt ist, dafür benötigt man dann ja kein Oscamm Dachte in der 8000er würde nichts mehr laufen, deswegen meine Nachfrage Habe SAT und kein Kabelanschluss

• Neue DB 900

rocket1169 - - DM900UHD

Beitrag

Zitat von root1980: „Was willst du entschlüsseln? Mit Oscam Modern kann man das gängigste entschlüsseln. Installieren, starten, fertig. “ Vielelicht ist mal eine Gegenfrage erlaubt, was kann man denn damit heutzutage damit entschlüsseln ?

• DM 8000 und IPTV Probleme

rocket1169 - - DM8000

Beitrag

djmastera danke das war es , jetzt läuft es unter MP auch auf der 8000

• DM 8000 und IPTV Probleme

rocket1169 - - DM8000

Beitrag

Hallo, bin dabei erste Erfahrungen mit iptv zu sammeln, stosse aber überall an Grenzen 1. Versuch Habe das plugin iptvlist updater geladen , dort wird nichts angezeigt. Warum nicht ? 2. Versuch Habe über das mediaportal den Bereich simplelist aufgerufen , dort werden die Sender angezeigt aber wenn man diese aufruft kommt der Hinweis Gstreamer Plugin aplication x-hls decoder not available. Habe versucht mich im Netz schlau zu machen , hat bisher aber keinen Erfolg gebracht. Ein Gstreamer Plugin g…

• Wofür muss man denn einen Blueray oder DVD Player zum Abspielen an einen Sat-Receiver asnchliessen und nicht diekt an den Fernseher ? Wo sind die ev. Vorteile ?