Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 393.
-
Picons Einstellen bei der 8000
rocket1169 - - DM8000
BeitragHat sich erledigt, die genannten Sender waren von Hotbird in die Favoritenliste geraten und nicht von Asrtra.
-
rocket1169 - - DM8000
BeitragZitat von AlfredENeumann: „was ist "eine andere Box"? Welche Box? Welches Image? Und was sind "Skin-Picons"? Ich nehme an, die in der Infobar? Entweder es stimmt der Name nicht (Kanalreferenz), oder die Grösse und/oder Bittiefe ist falsch. “ Eine andere Box heisst die gleiche Box DM8000 und das gleiche Image, Skin-Image = Infobar Einen logfile könnte man erstellen, wenn man wüsste wie das geht
-
rocket1169 - - DM8000
BeitragHallo hole das Thema noch mal hoch. Bei mir werden alle Skin-Picons angezeigt, AUSSER: ARD, ZDF und die 3. Programme, jemand eine Idee woran es liegen kann ? Es sind die gleichen Picons , die auf einer anderen Box ohne diese Probleme angezeigt werden.
-
Kein Sky mehr mit Dreambox 8000
rocket1169 - - DM8000
BeitragAtomic Frost, danke für die Details. Wenn ich alles richtig verstanden habe, muss die neue Karte (die ich ja noch nicht habe) aber auf jeden Fall erst in einem Sky Receiver aktiviert werden. Und kann dann Glück haben, dass es im Alphascript-Modul funktioniert oder eben nicht d.h es bleibt Roulette ?
-
Mediaportal nach Update verschwunden
rocket1169 - - Plugins
BeitragFür alle die mit Telnet nicht so erfahren sind und einen Mac nutzen ist idreamx eine gute Lösung software.tooloo.de/tooloosoft/beta_version.html
-
rocket1169 - - DM8000
BeitragOK danke für die Antwort , das hilft !!! V13 hatte ich gedacht , weil oben immer nur V13 genannt wurde, ich dachte die alte Version wäre zwingend, so wie bei HD+ Wie schon geschrieben, will nicht noch mehr Kisten hier aufstellen und finde die 8000 wegen des integrierten DVD-Laufwerkes immer noch gut. Ich bevorzuge eben all-in-one -Lösungen (damit ist jetzt nicht die CI Software gemeint)
-
rocket1169 - - DM8000
BeitragZitat von Atomic Frost: „Alphacrypt light 2.2 + One4All 2.40 besorgen. Etwas löten, aber das ist einfach und die V13 läuft wieder. “ Habe keine Sky Erfahrung und auch z.Zt. kein Sky -Abo deswegen muss ich hier noch mal bei den Details zum Empfang auf der 8000 nachfragen Habe verstadenn , dass ich dieses CI-Modul benötige und etwas löten muss, was für mich kein Problem ist. Soweit verstanden. Fragen: Was muss noch gemacht werden ? Irgendeine Software auf die Karte oder die 8000 ? Wo bekomme ich e…
-
Danke für die Antwort 5-10 Min. hiess ich wusste es nicht so genau, es sind dann aber eher 5Min und das zeigt auch der Timer, darauf hatte ich allerdings noch nie geachtet. Ich habe aber kein 5 Min. eingestellt sondern 0, weil ich keine Sendung kenne die früher anfängt, wenn dann später und deswegen der Nachlauf von 15 Min was auch funktioniert. Es bleibt die Frage wo kommen die 5Min Vorlauf her ?
-
DM 8000 verliert Netzwerk
BeitragDanke für die Anregungen Router neu starten hilft , aber das Problem kommt nach Tagen wieder Feste IP ist vergeben und befindet sich im Bereich des Routers, ich denke sonst würde das Problem auch öfter auftreten und nicht nur alle paar Tage Was wohl noch auffallend ist, ist dass die Netzwerkverbindung während eines Dateitransfers von Dream auf NAS per FTP/Forklift häufiger abbricht d.h. alle paar Stunden und nicht nur nach Tagen. Was mich mehr an ein Softwareproblem als an ein Hardwareproblem gl…
-
DM 8000 verliert Netzwerk
BeitragHallo, seit einiger Zeit verliert meine 8000 alle paar Tage die Netzwerkverbindung zuerst drehen sich die Zahnräder dann bleiben sie stehen und die Netzwerkverbindung ist weg. Das passiert ohne irgendeinen externen Vorgang wie z.B. Umschalten oder sonstige FB-Bedienungen Jemand eine Idee
-
Mit der FP scheint jetzt alles in Ordnung Dafür gibt es jetzt beim wiederherstellen der Plugins und picons Probleme, ipkg error status : collected errors , überprüfe plugins Die Plugins wurden scheinbar trotzdem wieder hergestellt allerdings die Picons nicht Edit: Picons neu online geladen sind dann jetzt auch da Aber manchmal alles komplizierter als am Anfang gedacht oder wie beim letzten Mal
-
Hallo, habe meine 8000 neu geflasht, jetzt kann ich die gesicherte Einstellungen nicht aufrufen und die gespeicherten Filme werden auch nicht angezeigt. Unter Einstellungen Systeme Speichergeräte wird die Festplatte grün angezeigt. Habe ich was vergessen oder kann es sein das die FP gelöscht wurde ? Habe nicht zum ersten Mal neu geflasht, solche Problem gab es vorher nie.
-
Hallo, meine DM 8000 hat jetzt selbsständig unter hadd/movie einen Ordner ersteltl in dem sie die neuen Aufnahmen abspeichert. Die Aufnahmen sind auch abrufbar. Allerdings besteht das Problem, dass man den Ordner von aussen d.h. per FInder (Mac) oder FTP-Programm nicht öffnen kann um auf die Aufnahmen zu kommen. Was ist da passiert ? Wie kann m an das wieder rückgägngig machen ?