Suchergebnisse

Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 393.

• Ja das ist eine Lösung, ich dachte nur per USB würde es schneller gehen als über das Netzwerk. Ich habe einen Mac und würde idreamx (DCC für Mac) zur Nutzung mit FTP verwenden, da gibt es aber download-Probleme. Ich mache dafür mal einen eigenes Thema auf.

• OK, danke für den Tipp, wenn es mit Total Commander so funktioniert wäre das schon eine Lösung. Muss da jetzt noch irgendwas freigegeben werden ? Wenn ja wie ?

• Hi, wie man per Netzwerk auf die Festplatte der DReambox zugreifen kann ist ja ausreichend beschrieben. Um Filme von der Dreambox auf den PC zu übertragen würde ich auf diese gerne per USB zugreifen, per Netzwerk dauert die Übertraguzng zu lange. Was muss ich denn machen, damit mein PC die Fesplatte der Dreambox 8000 per USB erkennt/zugreift ? Danke für jeden Tipp

• Hallo, habe wohl versehentlich Picons auf meine Festplatte (DM8000) zusätzlich gespeichert, weiss aber nicht wo .Mit der Folge, dass jetzt immer die Festplatte beim Einschalten der Box hochfährt. Wäre jemand so freundlich mir mitzuteilen a) wie und wo ich die Picons suchen / finden kann und b) sie wieder von der FP löschen kann Vielen Dank !

• Stimmt, die Fehlermeldungen waren irritierend , die Einstellungen wurden übernommen. Die fehlenden Picons aus dem Flash hatten mich zusätzlich irritiert, die gehen bem Flashen im Speicher verloren und sind nicht Bestandteil der Wiederherstellung. Wenn man das nicht so oft macht vergisst man vieles. Sind jetzt durch neuen Download auch wider vorhanden... es wird also wieder Danke !

• OK, danke ! Zugriff auf Fesplatte jetzt möglich und auch auf die Wiederherstellungsdateien. Bei der Auswahl der Wiederherstellugnsdateien aber leider Fehlermeldungen Aufgetretene Fehler smb.conf für Wiederhesrtellung nicht verfügbar exports für W.... nicht verfügbar host.allow für W... nicht verfügbar und vieles mehr in dieser Art Ging beim letzten Update irgendwie alles ohne diese Probleme Noch ein Tipp ? Oder muss ich nun alles wieder manuell einstellen

• Hallo, habe gerade das neueste Image geflasht jetzt ist mehr der Zugriff auf die Festplatte verloren gegangen. Die Festplatte wird zwar angezeigt aber der Inhalt nicht d.h. weder die aufgenommen Filme noch die gespeicherte Konfiguration zum wiederherstellen. Wen ich die PVR Taste drücke läuft die FP auch erst garnicht an. Neu initialisieren will ich natürlich nicht weil dann alle gespeichrten Daten weg sind. Was ist zu tun oder wer kann helfenn ?

• webradio streaming Abbrüche

rocket1169 - - Plugins

Beitrag

Hmmm, hätte ich ja auch vermutet, aber ich gebe zu, dass ich mit dem anderen image eines "grossen Anbieters" diesbezüglich keine Probleme hatte.

• webradio streaming Abbrüche

rocket1169 - - Plugins

Beitrag

Hallo, habe grundsätzlich streming-Abbrüche beim webradio, das mact nicht wirklich Spass . Verbunden ist die box über powerline. Gibt es dafür Lösungen ?

• Hallo, ich hoffe hier sind auch ein paar Mac -Experten , die mir bei der Lösung des folgenden Problems helfen können. Unter Freigaben werden mir meine Time-Capsule und eine Dvico Mediaplayer ohne Probleme und ohne weitere Aktioen meinerseits angezeigt. Mit dem Finder -> Gehe zu -> mit Server verbinden kann ich auch den Zugriff auf mein GMX-Mediacenter einrichten. Alles wird mir problemlos unter den Freigaben angezeigt. Nur zur Festplatte der Dreambox bekomme ich am Mac einfach keinen Zugang. Wen…

• Ja sicher, nur ich war ja irgendwie von SD bzw. HD Sender ausgegangen.... Klar mein Fehler ! Allerdings......wenn für jede Box ein eigenes Image angeboten wird und im 8000er Image auch SD-Picons angeboten werden, dann gehe ich als blöder Einfachuser nicht unbedingt davon aus, dass die eventuell garnicht für HD-Boxen geeignet sind oder einfach erkennen kann was ein SD und was ein HD-Skin ist . Zumindest bei dem Skin was original mit "ausgeliefert" wird, denn ich habe mich mit den Skins bisher nic…

• Jau, danke !!!! das war es, HD-Skins, jetzt ist wieder alles wie es sein sollte !

• Ach so, hmmm, ich habe den "original" Skin d.h. einen unveränderten , also den, der mit dem image geladen wird. Wie kann ich jetzt erkennen ob das ein SD oder HD Skin ist ? Ich meine, ich hätte vor dem crash auch die o.g. Picons ausgewählt, habe das aber nicht mehr genau in Erinnerung.

• Guter Hinweis habe ich auch schon dran gedacht Habe SD Picons 19e dunkel für Astra 19.2 geladen, ich denke mal das ist nicht falsch , wenn ich nur SD-Sender habe, oder

• Da hast du völlig recht, danach bin ich ja auch vorgegangen, aber leider Asche......nix zu sehen, alles so geladen und eingestellt, schrieb ich ja

• So , Box läuft wieder , schöne WE-Beschäftigung Jetzt werden die Skin-Picons aber nicht mehr angezeigt. Alles gemacht wie vor dem Crash, Picons in den Flash geladen, in OSD auch internal flash eingestellt aber nix ist zu sehen. Neustart auch schon durchgeführt. Irgendeinen Schritt vergessen ? Nochmal Danke

• Image wird in Ordnung sein, arbeite mit 2 Notebooks, Mac un Windows , beide das gleiche Drama...... Er findet scheinbar keine Verbindung zur Box, auf 192....wird gewartet......unendlicher Versuch des Verbindungaufbaus. Das würde jetzt zwar zu der Theorie des Netzwerkproblems passen, aber er findet ja auch das Secondstage Webinf d.h. Zugang zur Box ist ja da. Hm Firewall ? Was soll ich da ändern ? Ich glaub es jetzt nicht, während ich das hier schreibe sind bestimmt fast 10 Minuten vergangen mit …

• Sicher bin ich nicht, aber bisher gab es keine Probleme mit dem Netzwerk. Wüsste jetzt auch nicht wie ich was testen sollte. Bootloader ist 82, Browser alle durch, FF, gut geht nicht habe ich schon gelesen, aber mit IE und Safari auch o.g. Ergebnis, sonst gäbe es auch diesen Hilferuf nicht.

• Ja der Stop--Modus ist möglich. Was ist denn das Webinterface des Secondstage-Loaders ? Es kommt nach Eingabe der IP-Adresse die "normale" Bildschirmanzeige für den Flash und die Image-Auswahl. Der Upload startet auch aber läuft sehr lange und anschliessend kommt die Abbruchmeldung. War das gemeint ?

• Hallo Leute, ich hab ein massives Problem mit meiner DM8000 Habe aus dem Menue heraus ein Software update gemacht. Danach kam die Meldung 4 updates mit 67 Fehlern. Hatte uvor auch noch 2 oder 3 Plugins geladen. Danach crashte die Box mit dem berühmten grünen Bildschirm. Der Versuch die Box neu zu starten blieb erfolglos, der Bootvorgang bricht auf der Hälfte ab und das Dreambox-Display bleibt danach schwarz. Natürlch kam dann der Versuch das aktuellste Image zu flaschen , zuvor ist/war 3.2. drau…