Suchergebnisse
Suchergebnisse 381-393 von insgesamt 393.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Hatte ich ja auch gedacht aber da wird nur SD, HD und Custom angeboten, wie ich oben schon schrieb, was aber nichts mit den Radiopics aus der Galerie zu tun hat, die Radiomode 1 - 4 heissen. SD und HD sind das Newnigma -Symbol und bei Custom gibt es zwar ain buntes Bild aber nicht aus der Galerie. Mehr Wahlmöglichkeiten gibt es dort nicht.
-
Hm, danke, das hatte ich schon gelesen , hat mich aber nicht so richtig weiter gebracht Ich will ja kein eigenes Logo, sondern eines aus der Galerie d.h. ich müsste ja erst einmal an das Logo bzw. die Datei kommen. Bin dann weiter davon ausgegangen, dass es sich eventuell über das Menue einpflegen lässt wie die skins auch.
-
Hallo NN-Team, das Image läuft nun auf meiner DM8000 und ich bin sehr zufrieden damit, Top Arbeit Mir fällt aber auf dass fast bei jedem , nicht jedem, Senderwechsel die Festplatte anläuft. Dadurch verzögert sich auch manchmal der Senderwechsel. Ist das normal ? Kenne ich von anderem Image nicht. Gruss Bill
-
Hardware could not be verified
rocket1169 - - DM8000
BeitragJetzt ja, ok, danke hat geklappt
-
rocket1169 - - DM8000
BeitragOK , habe es gfunden und den Code bekommen und auf der homepage eingegeben Was nun ? Neu reboten ? Denn Kanalsuche ist immer noch nicht möglich , Tuner sind immer noch leer. Sorry , verstehe das Prozedere nicht
-
rocket1169 - - DM8000
BeitragDanke Chef, also wie erwähnt nix fake oder clone , sondern beta. Wie bekomme ich das Genuine Plugin denn auf die Box ? Bin da nicht der grosse Virtuose auch wenn ich das Teil schon länger habe. Gruss Bill
-
rocket1169 - - DM8000
BeitragHAllo, würde ja gerne euer tolles Image aufspielen , bzw habe es auch getan, es kommt aber beim reboot immer zu dem Hinweis " HArdware could not be verified, Please contact dreammulltimedia" Wenn er dann weiter läuf findet er die Tuner nicht , sind leer wird angezeigt. Meine Box ist 200% von dreammultimedia und kein fake. Irgendwer Tipps ? Danke Jürgen
-
Dreamon und newnigma
BeitragHallo, funktioniert das Iphone-App Dreamon auch mit Newnigma ? Kann da jemand aus Erfahrung berichten ? Danke+Gruss rockett
-
Fragen zu Details des Images
BeitragHallo, bin seit wenigen Monaten Besitzer einer Dreambox 8000 und als Anfänger vom originalen Image über Gemini- nun zum Newnigma-Image gestossen. Das Newnigma-Image gefällt mir wirklich sehr gut und könnte meine letzte Station bei der Imagewahl werden. Ich habe dazu aber jetzt noch 4 Fragen 1.Die Auflösung/Schriftgrösse des Newnigma-Skins ist mir leider vielfach etwas zu klein , so dass die Informationen nur schwer und nur aus der Nähe lesbar sind. Gibt es ein Skin und wenn ja welches, was in de…
-
ORF hell
BeitragHallo , wäre jemand so nett einem Anfänger zu erklären, wie man ORF hell bekommt. Was muss man wie einstellen und was benötigt man noch aus dem newnigma-Image ? Dann würde mich noch interessieren was der Unterschied zwischen einem CVS-Image z.B. ozoon und dem newnigma-Image ist ? Wäre für erhellende Antworten sehr dankbar Gruss rocket