Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 393.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
[gelöst] openATV zu newnigma?
rocket1169 - - DM920UHD
Beitrages gibt nur flashen, drüber oder drunter gibt es nicht, beim Flashen ist alles andere weg
-
hdsuisse.one4all.fhd NN2 Skin
rocket1169 - - Skins
Beitragja genau das ist mein Ziel, die Frage war ja wie ich updates nur für den skin vermeiden kann ohen auf die anderen updaes verzichen zu müssen ? Will damit auch keinesfalls die Arbeit in Misskredit bringen, mir ist eben halt nur MSN optisch lieber
-
hdsuisse.one4all.fhd NN2 Skin
rocket1169 - - Skins
Beitragdas mit dem MSN-Wetter ist leider nicht schön, für MICH Kann ich die skin-updates zukünftig vermeiden ?
-
sagen wir mal so, auch wenn es mit FTP etwas langsamer ist, ist es vermutlich immer noch schneller als nur dafür Linux zu lernen Da der Kopiervorgang automatisch im Hintergrund läuft, spielt die Dauer jetzt auch nicht so die grosse Rolle. Das Stromargument ist mir, insbesondere bei Computerfreaks, aber auch grundsätzlich etwas zu absurd, ich hoffe derjenige hat auch keine Bitcoins und lässt die Finger von social media. Den doppelten Kopiervorgang mit Zwischenspeicherung auf den PC habe ich dann …
-
Unterschiede der Sicherung
BeitragZitat von Hilfsbereit: „Ich gehe davon aus, @rocket1169 spricht von seiner DM920 mit DreamOS . “ Klar , sogar 2 steht ja auch im Profil hatte aber schon gerätselt ob dbackup =dflash ist
-
Beitragok danke, installiert habe ich erst mal nichts , ich wollte nur den Unterschied wissen also gibt es dann 3 Möglichkeiten der Sicherung, eine ohne und 2 mit plugins Die Beschreibungen der plugins kenne ich, Unterschiede (z.B. Art, Umfang ?) kann ICH daraus für mich nicht ablesen oder erkennen.
-
BeitragHallo, mir sind 2 unterschiedliche Möglichkeiten der image-Sicherung bekannt 1. über Menue - Einstellungen - sichern & flashen 2. mit dem dreamsaver-plugin unter Erweiterungen Worin liegen die Unterschiede bzw. gibt es überhaupt welche Danke für eine Aufklärung
-
Wetter Plugin Ohne Funktion
rocket1169 - - Plugins
Beitragoch der kurze Blick auf die Aussentemperatur im idle-mode war schon nicht schlecht und es sah auch besser aus als nur schnöde Uhrzeit und Datum, deswegen eben auch die Meinung zur Graphik
-
rocket1169 - - Plugins
BeitragWenn ich es könnte würde ich es sogar tun, kann es aber nicht und deswegen habe ich auch KEINE Forderungen und Erwartungen an Dich
-
rocket1169 - - Plugins
BeitragDas die icons fertige Pakete der einzelnen Wetter Anbieter ist mir klar Und deshalb war das auch lediglich im Vergleich gemeint, wie zumindest Hilfsbereit das richtig verstanden hat und sollte keinesfalls die Arbeit und den Einsatz schmälern und war auch nicht mit irgendwelchen Erwartungen oder gar Forderungen an irgendwen verbunden. Freie Meinungsäusserung sollte dennoch erlaubt sein.
-
rocket1169 - - Plugins
Beitragdie Graphik von wetter.com ist aber im Vergleich nicht sehr schön
-
Ftp Client für die Dreambox
rocket1169 - - Plugins
BeitragFrage 1 verstehe ich nicht, man kann mit einem FTP-Programm mit dem Mac auf die Dreambox und dann auch überall hin kopieren Frage 2 ja geth , bonjour plugin installieren auf der Box
-
NEIN ist es natürlich nicht, wenn man WEISS , dass das die besseren Pfade sind als die bei der Installation vorgegeben Normalerweise ändere ich so wenig wie möglich weil ich weiss welche Probleme daraus resultieren können, dass es hier anders herum ist kann man nicht ahnen Ich wusste nicht, dass der flash mit den Daten vollläuft