Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 393.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Icam

rocket1169 - - DM920UHD

Beitrag

Zitat von pj555: „ Ist ja auch eine klare Sache, Dream soll die Software für die alten Boxen absolut aktuell halten, sie leben ja überhaupt nicht vom Verkauf von neuen Boxen. “ dann sollen sie eben auch mal Neue anbieten, seit wieviel Jahren ist die Seven im Gespräch 4 oder 5 ?

• Vielen Dank, das war es !

• Hallo, kann mir bitte jemand mitteilen wo das Problem ist ? Und was ich machen muss ? Beim Umschalten crasht die Box ab und zu, ich lese zwar Error kann die Infos aber nicht interpretieren

• gut zu wissen , dass es solche Phänomäne dann gibt , dann muss ich mir den Kopf nicht weiter zerbrechen

• Hallo, ich nutze eine alte Telefonleitung als Netzwerkabel um das Signal vom Router ohne WLAN in eine andere Etage zu bringen. Funktioniert auch einwandfrei. Von dem Telefon bzw. Netzwerk-Wandanschluss(dose) hatte ich noch ein Cat6 Kabel verlegt für diverse Geräteanschlüsse u.a. Dreambox. Auch das funktionierte alles bestens. Plötzlich von eine Sekunde auf die andere keine Verbindung mehr da. Alles getestet und das Cat6 scheint defekt, denn mit einem anderen Cat6 Kabel funktioniert es wieder. Je…

• das erklärt aber doch nicht, dass das Problem beim nuke-evo skin auch auftritt oder ?

• Zitat von goliath: „ Gibt es bei dir eine /etc/enigma2/skin_user.xml? Wäre auch noch eine Möglichkeit für den Crash. “ nein ist dort nicht vorhanden log im Anhang, danke für den Hinweis

• Das Problem besteht bei Nuke-Evo auch. Es wird auch nur angezeigt bei den Fernsehsendern, bei allen anderen Anwendungen oder Menues etc. nicht. Der crashlog ist so lang, den kann ich hier wohl nicht einstellen. Gibt es einen relevanten Bereich , den ich darin identifizieren und hier einstellen kann ? Wenn e2-player ein Fremdfeed ist, den habe ich installiert.

• nein , nicht das ist wüsste.

• Habe gerade ein firmware-update laufen lassen , jetzt habe ich immer die rote Anzeige im display, dass ich ein skin auswählen soll. HDSuisse ist aber aktiv und wird auch als aktiv angezeigt. Deinstallation mit greenscreen und Neuinstallation des skins haben keine Lösung gebracht.

• [Plugin] EmbyDream

rocket1169 - - Plugins

Beitrag

ok, danke Dir woher soll man wissen was aktuell ist und was nicht, hier oder der Verweis auf die Hauptseite. machmal alles schwierig......

• [Plugin] EmbyDream

rocket1169 - - Plugins

Beitrag

ok , stimmt kleine Abweichung aber das Ergebnis mit dem Befehl von der Seite ist dasselbe plugins.boxpirates.dynvpn.de/embydream-dreamos-installer.sh Resolving plugins.boxpirates.dynvpn.de... /usr/bin/wget: /usr/bin/wget: cannot execute binary file failed: Temporary failure in name resolution. wget: unable to resolve host address ‘plugins.boxpirates.dynvpn.de’

• [Plugin] EmbyDream

rocket1169 - - Plugins

Beitrag

hmm....hier wie dort steht: Folgenden Befehl über Telnet eingeben und die Installation beginnt wget plugins.boxpirates.dynvpn.de/embydream-dreamos-installer.sh -O - | /bin/sh

• [Plugin] EmbyDream

rocket1169 - - Plugins

Beitrag

wenn ich das plugin installieren möchte kommt folgende Fehlermeldung /usr/bin/wget: cannot execute binary file failed: Temporary failure in name resolution. wget: unable to resolve host address ‘plugins.boxpirates.dynvpn.de’ habe ich eien Problem oder das plugin ?

• gutemine

rocket1169 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Zitat von pj555: „Wenn du dich wenigstens ein wenig schlau gemacht hättest, wäre dir bekannt, dass die one, two und die kommenden Boxen wie die seven das sind, was als Goliath angekündigt wurde und zu den Verzögerungen hinsichtlich Goliath und "seven" hat sich @reichi auch schon mehrfach im Dreamboard geäußert. “ Ich kan dich beruhigen ich hatte mich schlau gemacht von der Goliath gab es damals schon Fotos front/rear die hatten mit den heutigen one/two aber mal garnichts zu tun und es sollte gan…

• gutemine

Beitrag

Zitat von dhwz: „Erzähl bitte keine Märchen, die Seven ist aktuell nicht fertig weil ein bestimmtes Bauteil nicht lieferbar ist.Und dass noch was anderes kommt hat mit der Seven erstmal so gar nichts zu tun. “ solange wie die seven schon angekündigt wurde, muss das Bauteil ja schon deutlich vor Corona nicht lieferbar gewesen sein. Es war auch schon mal eine Goliath angekündigt. Aber egal, wir werden sehen sagt der Blinde.

• gutemine

Beitrag

nichts, der Knochen war ja auch schon mit post 2 abgenagt manche Themen entwickeln sich nun mal, und WO ist das Problem ?

• gutemine

Beitrag

ob das nur an Chipmangel liegt möchte ich bezweifeln, andere Geräte gibt es ja auch In einem anderen Kreis hat mal jemand nach Kontakt mit dream glaubhaft erwähnt, dass es keine seven geben wird, sondern was anderes, das würde den Verzug auch eher erklären

• [Plugin] EmbyDream

rocket1169 - - Plugins

Beitrag

Kleine Korrektur Der Titel lässt sich aus der palylist löschen, geht man aus der playlist raus und wieder rein ist der Titel wieder da Also nicht erst wenn man das plugin neu aufruft, wie ich zuvor schrieb, sondern schon viel früher Falls das für die Fehlersuche wichtig sein sollte.

• [Plugin] EmbyDream

rocket1169 - - Plugins

Beitrag

nein kein Video, ganz normale mp3 wie gesagt löschen geht, ist dann auch aus der playlist raus , erst bei neuem Zugriff auf das plugin ist es wieder in der playlist