Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 393.
-
[Plugin] EmbyDream
rocket1169 - - Plugins
BeitragHabe das Problem das wenn ein einzelner Titel aus der Wiedergabeliste gelöscht ist, er erst mal weg ist, aber beim erneuten Aufruf der playlist wieder erscheint
-
Merlin Music Player 2 installieren
rocket1169 - - Plugins
BeitragZitat von werter2408: „so jetzt hat es geklappt ein besonderer Dank an HDSuisse, dein Tip war am Ende zielführend , folgende Files vom Merlin Feed geholt MMP2 Plugin Pyton Merlin musicplayer Pyton Merlin Pictureviewer Pyton Merlin Cover Collection alle zusammen nach tmp und per dpkg auf die Box Neustart und alles war gut “ So habe ich es jetzt auch gemacht, wird auch alles angezeigt. Jetzt das Problem: Wähle ich mit der Radio Taste im Merlin-Player die Sender aus und wähle einen Sender zum abspi…
-
JediMakerXtream OE2.5
rocket1169 - - Plugins
BeitragZitat von Pfadarabua: „Beschäftige mich aktuell auch mal mit Iptv. Hab ich das richtig gelesen dass z.B. Xstreamity nicht fürNN2 geeignet ist? Bei mir spielt es zumindest mal keinen Stream ab. Disney und Amazon läuft problemlos… “ Läuft auch auf der 920 einwandfrei
-
Leute dem Fragensteller ging es nicht um roon und anderen "Schnick-schnack", sondern lediglich nur um Musik und Video-Ablage Nicht jeder will/muss auch immer alles und überall d.h. auf allen Geräten und allen Orten verfügbar haben. Ich schaue mir doch keinen 2 Stunden Film auf dem handy an. Musik und Fotos kommen bei mir auf tragbare SSD, die habe ich schon mal öfter gerne an anderen Orten. Da muss ich aber nicht übers Netz darauf zugreifen, zumal dies nicht immer und überall in ausreichender Qu…
-
Wofür benötigt man für Filme, die man nur auf der dreambox sehen möchte den Umweg übder ein NAS ? Habe mehrere externe Festplatten direkt per USB an die dreambox angeschlossen und greife direkt darauf zu. Hatte vorher auch ein NAS , war aber völlig überflüssig und machte deutlich mehr Probleme als diese einfache Lösung.
-
ok danke, wenn man weiss wonach man suchen muss ist es einfach. Da ich kein VPN habe weiss man auch nicht, dass das trotzdem zutreffend sein kann. Der Hinweis mit dem Quellcode hat dann Erfolg gebracht (wenn man weiss wie man den einzugeben hat ) Manchmal setzt Ihr Experten einfach zu viel voraus. Aber danke für die stetige Mühe
-
up habe ich ausgeführt , bekomme diese Meldung , kann Sie aber leider nicht interpretieren, sehe zwar ein ERR aber weiss nicht was ich wo und wie ändern muss 0% [Working] Ign feed.mediaportal.info ./ InRelease 6% [Waiting for headers] Ign feed.newnigma2.to ./ InRelease 11% [Working] Ign feed.mediaportal.info ./ Release.gpg 15% [Waiting for headers] Ign feed.newnigma2.to ./ InRelease 18% [Working] Ign feed.mediaportal.info ./ Release 17% [Waiting for headers] Ign feed.newnigma2.to ./ InRelease 19…
-
Hallo, meine Box zeigt seit 30.Mai keine FW-update mehr an, Prüfung steht auf week und prüfe auf FW-updates beim Start 2 Minuten. Eine 2. Box mit den gleichen Einstellungen macht das problemlos, wie es sein soll Neustart der Box bringt nichts d.h. keine Anzeige, ob FW-updates durchgeführt werden soll Bin für jeden Tipp dankbar
-
Nuke.Evo - Full-HD (OE2.5 / OE2.6)
rocket1169 - - Skins
Beitragjo danke !! Muss man drauf kommen.......
-
Nuke.Evo - Full-HD (OE2.5 / OE2.6)
rocket1169 - - Skins
BeitragIch bekommen die Optionen in MerlinSkinThemes nicht zur Verfügung gestellt. Version ist 5.6.3. Unter Einstellungen erscheint nur Vorschaubild zeigen Ski neu bauen beim Booten Plugin in Erweiterungsmenü anzeigen mehr nicht Plugin gelöscht und neu geladen habe ich bereits Wo liegt das Problem ? Am Gerät oder vor dem Bildschirm ?
-
Suche E2i Player für die Dream 920
rocket1169 - - Plugins
BeitragZitat von Jarmin73: „Kann ich nicht bestätigen. Läuft ohne Probleme auch mit installiertem MediaPortal. Installation ist aber etwas tricky “ Gibt es dazu eine Anleitung ? Danke