Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 418.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Konfiguration Triple-Tuner
BeitragN'Abend, Verlängerung aller HD Karten ab der 01 bis 05 ist problemlos möglich. Kannst online prüfen, ob sich deine alte Karte verlängern lässt. Einfach die Kartennummer hier hd-plus.de/reload/senderpaket/kartennummer eingeben und dann erkennst du, ob du ein grünes Häckchen bekommst. Wenn nicht, dann ist die Karte gesperrt bzw blacklisted und kann entsorgt werden.
-
DM 525 Update Fehler
BeitragHi, der Server auf dem das Board und auch der Feed laufen, sind hin und wieder etwas träge. Einfach nochmal probieren...
-
Moin, ich betreibe einen Mirror des Feeds im lokalen Hausnetz gegen den meine Boxen als alleiniger Updatepfad konfiguriert sind, Ich kann auf dem Webserver sehen, dass trotz ausgeschalteter Updateprüfung "Start und Wöchentlich" einige Bytes ausgetauscht werden. Sieht nach Directorylisting (s.u.) aus. Es werden keine Inhalte oder ähnlich geladen. ABER: Wenn ich meinen Hausfeed offline nehme hat dies jedoch KEINE Auswirkungen auf das Startverhalten meiner Boxen. Allerdings benutze ich auch keine F…
-
N'Abend, bin auf Meldungen / Updates gespannt wie ein Flitzebogen.
-
Tach, da hat jemand Platz <neid>... ich bin echt gespannt. Was solls denn werden? Ne Laminas AS1800?
-
Tach, ja klar, wo sollten die Screenshots vom Programm sonst herkommen. Hab meine Bastelantenne aber derzeit anders ausgerichtet ...
-
Mahlzeit, bei mir in der Nähe von Neuss/Düsseldorf benötige ich 100cm auf das Quentchen eingestellt und null Reserve. Der Transponder auf 12466V ist eine Herausforderung und habe ich mit 100cm nicht aufbekommen. Der ist etwas schächer, siehe auch die Spektralbilder im Post 10. Du benötigst mindestens 120cm und sauber eingestellt bzw nicht schielend, aber auch das wird ultraknapp. Besser größer zB 150cm.
-
Tach, den Tip mit der Satellites.xml hgattest du ja schon bekommen und wo man die bekommt auch im Post darüber. In welcher Gegend bist du unterwegs?
-
Moin, wie im genannten Thread beschrieben sind die Transponder des Italobeams eine Herausforderung weil der Beam in Deutschland nur eingeschränkt empfangbar ist. Kommt auf die Lage und Größe der Antenne an. Hänge dich besser an den Thread an damit das Thema nicht so streut.
-
DM920 Kabel Tuner
BeitragMoin, mein letzter Hybrid Tuner unterstützte zwar beide Standards für Kabel und Terrestrik, konnte jedoch nicht gleichzeitig beide Modi verarbeiten. Trifft hier ggf. auch zu …
-
Mahlzeit, Originale Displays werden immer wieder mal als Ersatzteil aus defekten Dreams bei Kleinan****en angeboten. Preis liegt so um die 30-40 Euro.
-
Falls dich das Thema mehr interessiert… Multistream Transponder auf 5W + 9E Eutelsat (Fransat + Rai) mit DM920 Tuner BCM45308 und Si2166D öffnen
-
Hi Fred, Ich meine das Angebot hab ich gesehen. War da aber eher vorsichtig weil es nicht ums Eck war. Als Abholer der Deal ps aktuell steht eine 920 mit Dualtuner (vermutlich Si2166C) ohne Verpackung bei Kleinanz**** im Angebot. Der Zustand auf den ersten Blick verdreckt und von der FB gibt es keine Bilder (vermutlich versifft). Für Abholer könnte es ein Schnapper sein.
-
Moin Gemeinde, Nach meinen Erfahrungen über Kleinanz***n kann man mit Geduld die 920er je nach Zustand und Ausrüstung ab 170€ bekommen. Man muss aufpassen bei der Tuneraustattung und sich auch gern den Zustand der FB anschauen. Unbedingt immer Abholung mit Test vor Ort. Es gib zuviel Betrug. Die 900er würde ich generell nicht mehr kaufen. Die 7080 haben ihren Reiz (hab auch mehrere) schon allein wegen der größeren Festplatte und wer nur Sat hat, braucht H.265 nicht unbedingt. Preis nicht über 10…
-
Epg Translater for NN2 images
BeitragHi, Das Plugin wird nativ nicht von Newnigma unterstützt und demzufolge auch nicht angeboten. In der FAQ steht beschrieben, wie man solche Plugins auf eigene Verantwortung installiert. Für Support wende dich bitte an den Anbieter des Plugins. Ich mag mich nur ungern wiederholen. Das war meine letzte Antwort zu diesem Thema und ich bin dann raus aus dem Thread.
-
Lagged das Forum bei euch auch so?
Alex2018 - - Allgemeines
BeitragTach, ist das ne echte Hardware oder habt ihr bei einem Hoster eine VM? Habt ihr Budget und wo kommt das her? Braucht ihr Unterstützung, Hardware, Spenden?
-
Epg Translater for NN2 images
BeitragHi, having an FAQ implicates sense to read it. Here we go, all you need is in there -> Anleitung zum Newnigma2 Image (OE2.5 basiert und neuer) BTW: Please note this is a German discussion board. Efforts to use a Translator are well appreciated.