Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 134.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Als ich meinen Vertrag verlängerte, konnte ich im Rahmen des Bestellvorgangs angeben, dass ich einen eigenen Receiver verwende. Sollte nun bald tatsächlich der Zwangswechsel kommen, bin ich mir nicht sicher, ob das von Seiten Skys legal ist. AGB hin oder her. Gibt es hier im Forum nicht einen Rechtsanwalt, der diesen Aspekt beleuchten kann?

• IPTvListUpdater

nato - - Allgemeine Fragen

Beitrag

OK!

• IPTvListUpdater

Beitrag

Weshalb?

• IPTvListUpdater

Beitrag

@djmastera2000: (offtopic): Du hast zwei Dreamboxen - wie ich. Was hältst du von den VU-Boxen? Besser als Dreambox? Günstiger sind sie ja...

• IPTvListUpdater

Beitrag

Ach so! Danke, werde ich genau so machen

• IPTvListUpdater

Beitrag

Habe ich so gemacht. Allerdings werden die Updates nicht durchgeführt (auf 1.1 z.B.).

• IPTvListUpdater

Beitrag

Nö, ich mach mir doch mein Image auf der Box nicht kaputt.

• IPTvListUpdater

Beitrag

Muss ich das dann händisch installieren und bei einem Update jedes Mal neu herunterladen und installieren?

• IPTvListUpdater

Beitrag

Wo finde ich dieses Plugin? Wollte es eben mit meiner Dreambox online installieren (DM8000; NN4.0, OE 2.0), war allerdings nicht auf dem Feed...

• Google-Play-PlugIn?

nato - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von dhwz Was wollt ihr damit anfangen?“ Einfach Musik hören, ohne die Geräusche der Festplatte...

• Google-Play-PlugIn?

nato - - Plugins

Beitrag

Gibt es schon ein Plugin für Google Play (OE 2.0)? Oder könnte ich hier den Wunsch nach einem solchen Plugin äußern?

• Per NFS verbinden OE 1.6 und 2.0

nato - - Weekly

Beitrag

Und genau so muss es gewesen sein. Nach meiner Anfrage hier im Board habe ich die zwei von dir genannten Plugins geladen (Samba und Nfs util) und herumgespielt. Dann funktionierte es an meiner Clientbox (500Hd).

nato - - Weekly

Beitrag

Danke dir für die Infos. Aber wieso funktioniert das dann bei mir mit dem Zugriff der Clientbox auf die 8000er, obwohl ich nie etwas in der Config, edit o.Ä. Eingegeben habe?

nato - - Weekly

Beitrag

Da gibt es bei mir dann noch den Menuepunkt "Freigabemanager" usw., dort habe ich die Freigabe aktiviert.

nato - - Weekly

Beitrag

Irgendwie aber doch... Habe eine neue Netzwerkfreigabe hinzugefügt und nun geht wieder alles. Naja, Hauptsache Problem gelöst. Danke für die Hilfe!

• RE: Per NFS verbinden OE 1.6 und 2.0

nato - - Weekly

Beitrag

Zitat: „Original von Fred Bogus Trumper mein nfs crossmount zwischen einer Box mit OE1.6 und einer Box mit OE2.0 funktioniert einwandfrei Da wären deine configs bzw. wie du mountest (Networkmanager etc.) interessant. Mit so wenig Infos kann man schwer helfen ...“ Auf der Serverbox (8000, OE 2.0) trage ich in Menue-> Einstellungen->Netzwerk->Freigaben die 8000er als Server ein; auf der 500er mounte ich die 8000er, die als zu mounten angezeigt wird. So wie sonst auch.

nato - - Weekly

Beitrag

Zitat: „Original von wernerr Dann steig doch mit der DM500HD auch um auf OE2.0 ! :D“ Und dann funktioniert es automatisch?

nato - - Weekly

Beitrag

Seit meinem Umstieg auf OE 2.0 (Newnigma 4.0) kann meine DM 500HD (OE 1.6) nicht mehr auf die Festplatte meiner DM 8000 zugreifen, um z.B. Filme wiederzugeben. Der Zugriff der 500er auf die 8000er per Partnerbox-PlugIn klappt hingegen einwandfrei, um auf der 500er fernzusehen. Netzwerk habe ich mehrfach auf beiden Boxen neugestartet. Auch die NFS-Freigabe auf der 8000er (=Serverbox) habe ich eingestellt. Wie gesagt, bis vor meinem Wechsel auf OE 2.0 hat noch alles geklappt. Kann mir jemand helfe…

• Oe 2.0 ?

nato - - Weekly

Beitrag

• Oe 2.0 ?

nato - - Weekly

Beitrag

OK, OK.... Seid ihr zufrieden mit OE 2.0? Greenscreens?