Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 232.

• Was fuer ein Smart TV? (android TV ?)

AlBundy001 - - DM920UHD

Beitrag

dream Player for Android TV – Apps bei Google Play Sollte auf allen Android TV's laufen. Ich selbst hab das auf einem FireTV laufen. Tolle App! Gebe @Bumbas recht: Mit nem Fire TV für 30,-€ kannst Du jede Glotze nehmen. Würde nie einen TV NUR wegen Dreambox-Streaming kaufen.

• [Plugin] PlexDream

AlBundy001 - - Plugins

Beitrag

Hab hier auch grad Probleme - geht grad nicht . Schätze, dass Plex grad Probleme hat: Plex Status PlexDream Log aktuell: HTML-Quellcode (3 Zeilen)Einfach mal abwarten...

• [Plugin] PlexDream

AlBundy001 - - Plugins

Beitrag

Zitat von murxer: „Bitte wähle deine Server mit Menü oder OK-Lang an, dann öffnet sich ja der Sektion-Setting-Screen, den dann mit Exit beenden. Dann sollte das wieder passen. “ Ach da! Oh, Mann... Daaaaanke! Es passt nun!

• [Plugin] PlexDream

AlBundy001 - - Plugins

Beitrag

Könntest Du bitte nochmal nach der Position der Wiedergabeliste schauen? Ich kann machen, was ich will (alle Sektionen aus, Beenden, Neustart -> alle Sektionen ein, Beenden, Neustart). Die Wiedergabeliste taucht immer zwischen den Mediatheken "Filme" und "UHD Filme" auf. (Auch wenn ich nur diese Sektion aktiviere.) Alles andere ist darüber einsortiert. Oder wo bin ich zu doof? Danke Dir!

• [Plugin] PlexDream

AlBundy001 - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Ums nochmal kurz zu fragen: Wie lege ich mehr als einen Plexserver an? “ Zuerst mal: Das hat ja mit dem Plugin überhaupt nichts zu tun. Du kannst Dir auf einem PC (oder wo auch immer) einen Server installieren und Dich dann dorthin verbinden. Hast Du ja wohl auch. Dann kannst Du Dir ja auf einem anderen Gerät einen 2. Server installieren und Dich dann auch dorthin verbinden. (Wobei ich mich frage, warum man einen 2. Server brauchen sollte). Oder Du legst Dir einen 2. Plex Account mit ein…

• [Plugin] PlexDream

AlBundy001 - - Plugins

Beitrag

Zitat: „hierzu müsstest du breite Menü Ansicht in den Einstellungen anwählen. “ OK - 5:0 für Dich! Das ist mir jetzt peinlich.

• [Plugin] PlexDream

AlBundy001 - - Plugins

Beitrag

Super, die Möglichkeit die Sektionen auszublenden. Eine Kleinigkeit (für's nächste Update ). Die Sektion Wiedergabelisten "drängelt" sich optisch unschön (zumindest hier) zwischen Filme und "UHD Filme". Siehe Bild. Die nutze ich tatsächlich. Als Anregung vielleicht noch (ich nutze die "neu hinzugefügt" Sektionen nicht), aber wenn könnte man die vielleicht so benennen, dass man weiß, was sich hinter den 4 Möglichkeiten verbirgt. 4 x "Neu hinzugefügt" ist dann ein wenig wie Lotto, bis man möglichw…

• [Plugin] PlexDream

AlBundy001 - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Aber jetzt noch mal eine neue API erstellen für Plex, das ist mir zu viel Arbeit, ich kann mit den paar Sekunden gut leben. “ Sehr interessant - Danke für die Infos! Ich kann auch damit leben. Lächerlich diese paar Sekunden. Wie lang hat es früher gedauert, wenn man eine originale DVD/BluRay in den Player gelegt hat... - bis zu 2 Minuten. Vom suchen im Regal, bis man die gewünschte Scheibe gefunden hat will ich gar nicht reden. Dass Du für Emby ne eigene API gebaut hast war mir nicht kla…

• [Plugin] PlexDream

AlBundy001 - - Plugins

Beitrag

Zitat: „EmbyDream ist im Gegensatz zum PlexDream Plugin um einiges schneller. “ Auch wenn es ja nicht wirklich hier hin gehört: Ich bin nun mal seit 4 Jahren auf Plex Premium und möchte auch nicht wechseln, da mich die 2-3 Sekunden mit der Dreambox (DM900) nicht stören. Aber hast Du eine Erklärung, warum Emby da flotter ist? @Kenny1980 Ich habe Plex auf einem J4105 Celeron basiertem Selbstbau NAS laufen (8 GB RAM / SSD) mit ca. 800 Filmen. Ich denk mal, dass es bei Dir auf einem lokalen Server d…

• [Plugin] PlexDream

AlBundy001 - - Plugins

Beitrag

Zitat von Kenny1980: „ Zudem ist mir aufgefallen das es einen Greenscreen bekomme wenn ich in einem Film wähle und auf Schauspieler gehe und dort dann direkt die Taste nach unten wähle. “ Das funktioniert bei mir einwandfrei. Zitat: „Ist es normal das ich bei der Auswahl eines Filmes ca 10 Sekunden warten muss? “ Je nach der Anzahl an Zusatzinfos dauert es bei mir auch mal mehr als 2 Sekunden. Aber mehr als 5 musste ich noch nie warten. Meist sind es 2-3 Sekunden. Vielleicht ist dein Server nich…

• [Plugin] PlexDream

AlBundy001 - - Plugins

Beitrag

Das wäre natürlich das Beste.

• [Plugin] PlexDream

AlBundy001 - - Plugins

Beitrag

Zitat von murxer: „ Ich könnte auch daraus 2 Sektionen machen, "Neu hinzugefügte Filme" und "Neu hinzugefügte Serien", wenn euch das lieber ist. “ Meinethalben kannst Du die Sektion komplett weglassen. Ein Klick weniger um zu Serien/Filme/etc. zu gelangen.

• [Plugin] PlexDream

AlBundy001 - - Plugins

Beitrag

Ich nutze das Plugin regelmäßig - ich hatte bis jetzt noch nie den Punkt "neu hinzugefügt" benutzt. Grad mal getestet: Bei mir auch viele Serienfolgen aber auch einige Filme. Aber ich hab hier auch kein Muster erkennen können. Wie gesagt : ich verwende das gar nicht. Am Besten Du stellst deine Sortiervorlieben für die jeweilige Mediathek ein (dort kann man u.a. auch "zuletzt hinzugefügt" auswählen. Die "seltsame" Auswahl der Medien bei "neu hinzugefügt" müsste @murxer erklären. Und PlexDream ist…

• dm8000 über das internet image aufspielen

AlBundy001 - - DM8000

Beitrag

Es gibt "nur" uralte Images (OS 2.0) für die DM8000. Warum willst Du ein "neues" aufspielen? Geht was nicht? Wenn alles geht -> lass es laufen. Wenn die Box eine Internetverbindung hat und keine Updates mehr anzeigt, dann kommt da auch nix mehr, Die Box wurde seit Jahren (10 ??) nicht mehr aktualisiert. Da hilft auch ein "neues" Image nix,

• Programme umschalten

AlBundy001 - - Two

Beitrag

Das geht wohl soweit ich weiß - guck mal hier: Neutrino-Tastenbelegung / Page-Up/Down in Kanalliste geht nicht - DM7080HD - Newnigma² (newnigma2.to) Aber wozu sollte man das wollen? Werd ich wohl nie begreifen...

• MOUNT

AlBundy001 - - DM7080HD

Beitrag

Manchmal bekommt man hier auch die Motten, was die Informationen angeht. Was für ein Laufwerk willst Du mounten? Netzlaufwerk, externe Festplatte oder was? SMB oder NFS? Zitat: „Seit dem neuen Aufspielen des Images “ Was für ein Image? Was heißt "neu aufgespielt"? Was soll das heißen "Laut Mountmanger funktioniert es aber wenn ich dann im Mediaplayer auf das Laufwerk klicke kommt nichts" ? Screenshots? Was bitte soll sich verändert haben bei einer DM800? Nix seit Jahren. Höchstens Deine Konfigur…

• DM800 se v2

AlBundy001 - - DM800SE

Beitrag

gelbes loge? sw balken? Anzeige 11:... Ich versteh nix! Bilder könnten helfen.

• PTS über SD-Karte

AlBundy001 - - DM920UHD

Beitrag

Zitat von antoenche: „:freu: Viieelen Dank. Jetzt hab ich die Karte gefunden. Aber da muss man ja wirklich ein Profi sein oder einen wie dich kennen. Vielen Dank nochmal. “ Das Ding ist halt, das man als UNIX/Linux Affiner die alte Regel kennt : "Everything in UNIX is a file (or directory)". Und dann muss man wissen, dass "Internal Flash" nix weiter ist, als das komplette Dateisystem der Box, wo man alle Pfade finden kann, Dieser für "Anfänger" irreführende Eintrag "Speichergeräte" ist eigentlic…

• PTS über SD-Karte

AlBundy001 - - DM920UHD

Beitrag

Hä? Ich denk, Du hast das hinbekommen: Welche Festplatte Ist die Karte gemountet? Ausgabe von df -hT hier posten.

• Welche Festplatte

AlBundy001 - - DM920UHD

Beitrag

@Joey hat ja schon alles gesagt, wie man die einbindet/verwendet. Aber was hast Du da für ne SD Karte? 1 GB groß? Was willst Du damit machen? Das ist ja ein "Pfennig-Artikel". PTS wird damit aber wohl seeeeeeeehr eng werden, wenn Du das ernsthaft benutzen möchtest.