Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 47.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Andere cam installieren?

coyote67 - - DM520HD/DM525HD

Beitrag

jetzt scheint es zu gehn, hab auch das update jetzt drauf. in Cam Einstellungen hab ich auf 2 sec gestzt und Enable Camd Reset auch auf "an" gestellt. hab alles getestet und geht jetzt, mal kucken was die Zukunft bringt PS: kann mir noch jemand sagen wo ich das Bootlogo finde, entweder bin ich blind oder es ist gut versteckt

Beitrag

So, Also nur Gui neustarten geht immer noch alles. Komplett neustart dann ist dunkel, auch ohne das update. Cccam lässt sich auch nicht mehr starten, egal was man versucht. Schade aber dann ist zur Zeit diese Soft noch nicht richtig brauchbar. mal abwarten was das nächste Update bringt

Beitrag

kann machen was ich will, geht nicht mehr. Cam 20x neugestartet, ausgemacht neu gestartet, alle Wege probiert! Box Gui neustart probiert, Box ganz neustarten lassen, und Strom weg und wieder an. Alles probiert. Jetzt flashe ich wieder mal neu ohne das update und versuche dann ob nach einem reboot noch alles geht. Berichte in 15 min

Beitrag

so, hab jetzt nochmal von vorne angefangen. Hab diesmal aber Img installiert, sofort die CCcam bei der ersten Inbetriebnahme installiert und das Update was er mir vorschlug nicht gemacht. So hat es jetzt sofort funktioniert. Doch, jetzt kommts !!!!! Danach in die Einstellungen und Softwareaktualisierung gestartet. Danach reboot und NIX geht mehr. Fazit, Problem liegt im Update

Beitrag

emmm sorry, hab ich nicht probiert. webinterface geht aber ob auf das von cccam hatte ich nicht getestet

Beitrag

ja, von heute und nach installation fragte er sogar nach update was ich auch machte

Beitrag

Ich hab auch das Emu im Menu neu gestartet, ging trotzdem nicht. Hab jetzt probehalber ein anderes Img draufgespielt und da geht es sofort. D.h dass ein Bug in eurer Soft irgendwo ist. Hatte auch probiert im Netzwerk den iPV6 auszuschalten und nur iPV4 aktiv gelassen, hatte auch nichts gebracht. PS: warum hast du das gemacht !!! da du mir den link reingestellt hast von dem Problem was angeblich gelöst sei

Beitrag

Hab einen ipc server wo meine S.. und HD+ und eine XXX Karte drin ist. Hab jetzt neu geflsht und immer noch alles dunkel. Die Fehlermeldung war als ich über Telnet die cam gelöscht hatte und danach probierte vom Feed neu zu installieren. Problem ist die Box konnektiert sich nich mit dem Server. Ausserdem finde ich es kommisch dass ich nicht mit dem mac über den Browswer flashen konnte, der fand die Box nicht. Mit Windof ging es aber. Beide haben Firefox drauf, aber das ist jetzt mal nebensache

Beitrag

Naja, was soll ich sagen, jetzt geht gar nix mehr, kann nix mehr vom Server laden, nur noch error Meldungen

Beitrag

Ok, das krieg ich hin. Aber warum krieg ich kein Bild mit der CCcam 2.3.0? Hab meine Config von meiner alten 500HD genommen wo alles super geht. Im Server steht auch offline, obwohl die Cam gestartet ist und verbindung zum Router hab ich auch da ich ja auf die Box komme

Beitrag

HI, Hab heute meine 520 erhalten und gleich das NN2 drauf gemacht. Soweit gut, nur ist leider nur noch die CCcam2.3.0 im Feed und ich brauch aber 2.2.1 Hab versucht so wie bei meinen VU eine .ipk ins temp zu setzen um zu installieren, doch einen Menupunkt Manuel Installieren gibt es auch nicht. Einer ne Idee wie ich die drauf kriege? Ausserdem bleibt Bild schwarz, die CCcam scheint gar nicht zu funktionieren

• Danke für die Erklärung Sehr einfach und verständlich

• hab mal durchgelesen, muss aber gestehen dass das Ganze für mich doch ein bissl "Bahnhof" ist. Egal, hab die dritte datei jetzt auch installiert und es funzt jetzt

• Also habs heute nochmal probiert und neu installiert. Immer noch schwarzer Bildschirm auf der 820. Wenn ich mit FileZilla nachschaue, stehen die Dateien aber in der Box drin, hab versucht auch meine mvi reinzusetzen, hjab trotzdem kein Bild. Hat schon jemand es mit einer 820 versucht? Ah ja noch ne Frage, wozu ist die dritte .deb die im ersten Thread steht? Die ersten beiden ist ja klar, einmal 820 und einmal 7080

• So, hab mal probiert das Ding in meine 820 eingespielt und dann mein logo eingesetzt. danach reboot der ganzen Box gemacht, doch sie zeigt mir kein Bootlogo, Bild bleibt schwarz

• Uhhh das war wohl zu einfach Ich war nur der Meinung es müsse .tar.gz sein um ins temp zu schieben. Hab da wohl was verwechselt Danke für den Bootlogo Thread

• Plugin für Bootlogo wäre geil, bin leider nicht registriert bei OoZoon. danke für die CCcam, doch wie installiert man eine .deb ?

• Nee, 2.3.0 macht kein Canal+ Frankreich auf. Dafür muss ne öltere Version her. Bei der 2.3.0 blockiert sogar die ganze Box wenn man auf einen Franzosen umschaltet , danach geht sogar kein HD+ mehr ausser man startet die Cam neu. Das geht jetzt schon seit Monaten so und keiner hat bisher herausgefunden warum die so ist

• Hi leute, Hab heute meine erste 820 erhalten zum testen und das Img läuft erst mal sehr gut. Doch, wo finde ich z.B das Bootlogo ? Wollte dies ändern wie bei all meinen Boxen, finde es aber nicht. Und warum ist der Cam Feed auch anders als bei den anderen, dachte alle Boxen würden auf die gleiche Daten zugreifen, denn ich brauch CCcam 2.2.1 oder 2.1.3 da die 2.3.0 nicht alles helle macht was ich habe. Sonst, erst mal super Kompliment an alle die daran arbeiten

• Box in Bootschleife

coyote67 - - DM800

Beitrag

hatte diese Problem auch mal. Ein neues Netzteil hat geholfen