Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 299.
-
DM One kein Bild
BigBoss1980 - - One
BeitragHallo, ich habe eine DM One geflasht, es kommt kein Boot Bild. Mehrere TV getestet. Mist die Box defekt? Danke für eine Rückmeldung
-
GS beim öffnen von mediathekviewweb
BigBoss1980 - - DM900UHD
BeitragHallo, wenn ich das Plugin mediathekviewweb öffne und auf ARD gehe kommt ein GS. Kann jemand die Ursache raus finden? Vielen Dank Installiert ist enigma2-plugin-extensions-mediathekviewweb_1.0-r0_all.deb
-
Dreambox 900 Flash Speicher
BigBoss1980 - - DM900UHD
BeitragHallo, der Flash Speicher ist fast voll. Ist das normal? Habe schon mit apt-get clean gemacht aber nicht weniger geworden! Vielen Dank für eine Rückmeldung
-
hdsuisse.one4all.fhd NN2 Skin
BigBoss1980 - - Skins
BeitragVielen Dank, ja NN2Clock. Habe sie deaktiviert!
-
BigBoss1980 - - Skins
BeitragVielen Dank hat funktioniert. Frage kann man das Wetter die Leiste größer machen und die Uhr ist auch im Weg
-
BigBoss1980 - - Skins
BeitragWo finde ich bei NN2 die Skin Konfiguration?
-
[FHD Skin] My Flow for DreamOS...
BigBoss1980 - - Skins
BeitragZitat von goliath: „ValisEpg ist auf einer Box installiert, auf der amderen nicht. Ich weiß jetzt nicht, ob der MyFlow mit MerlinSkinThemes bearbeitet werden kann, aber hier könnten auch noch Umterschiede sein. “ ValisEPG deaktiviert und schon war es da. Vielen dank für den hinweis.
-
[FHD Skin] My Flow for DreamOS...
BigBoss1980 - - Skins
BeitragHallo, Feage, auf meiner DM900 habe ich alles installiert und eingerichtet. In Senderliste habe ich ein Mini TV. Habe das gleiche auf der DM9200 installiert und eingerichtet. Da ist kein Mini TV. kann mir jemand sagen, was ich falsch gemacht habe oder vergessen habe?
-
Wetter.com
BigBoss1980 - - DM900UHD
BeitragOk, habe es mal gelöscht und neu installiert!
-
Wetter.com
BigBoss1980 - - DM900UHD
BeitragHallo, seit neustem kommt immer eine Fehlermeldung. Wie kann ich das beheben? Vielen Dank für eine Rückmeldung
-
mount -i /dev/dreambox-rootfs on / type ext4 (rw,relatime,data=ordered) devtmpfs on /dev type devtmpfs (rw,relatime,size=1013904k,nr_inodes=253476,mode=755) sysfs on /sys type sysfs (rw,nosuid,nodev,noexec,relatime) proc on /proc type proc (rw,nosuid,nodev,noexec,relatime) securityfs on /sys/kernel/security type securityfs (rw,nosuid,nodev,noexec,relatime) tmpfs on /dev/shm type tmpfs (rw,nosuid,nodev,relatime) devpts on /dev/pts type devpts (rw,nosuid,noexec,relatime,gid=5,mode=620,ptmxmode=000…