Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 299.
-
Box startet in RescueMode
BigBoss1980 - - DM900UHD
BeitragUpdaten per Telnet geht nicht. Wo finde ich die richtige Datei zum Flaschen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
[gelöst] Box startet in RescueMode
BigBoss1980 - - DM900UHD
BeitragBox geht direkt in Rescue Mode. In FTP komme ich nicht rein. Nur in Telnet (Versteckter Text)
-
[gelöst] Box startet in RescueMode
BigBoss1980 - - DM900UHD
Beitrag(Versteckter Text) Hallo meine DM900 bootet nach Neustart in rescue Mode. kein Zugriff auf FTP und Telnet, Habe neu geflasht und da steht im Text erfror. was kann man da machen? Vielen Dank für eine Hilfe aus OE2.5: Rückmeldungen zum weekly Image für DM900UHD
-
feed Http error
BigBoss1980 - - DM920UHD
BeitragDreambox 900 Update geht nicht mehr
-
Dreambox 900 Update geht nicht mehr
BigBoss1980 - - DM900UHD
BeitragZitat von gutemine: „Nachdem auch das Wiki wo es erklärt wurde von mir gelöscht wurde, schreibe ich es hier halt auch noch ein letztes mal: NEIN das Löschen des Feed files wird NICHT funktionieren, weil das gutemine Feed Plugin das File immer wieder neu erstellen wird. In den Einstellungen des gutemine Feed Plugins kann man den Feed hingegen deaktivieren und dann wird das Feed File vom Plugin selbst entfernt und auch nicht mehr angelegt. Anschließend kann man falls man das möchte auch die Plugin…
-
BigBoss1980 - - DM900UHD
BeitragWenn ich enigma2 stoppe in /etc/apt/sources.list.d die datei gutemine.list lösche und enigma2 wieder starte, nach Neustart besteh der Fehler immer noch.
-
BigBoss1980 - - DM900UHD
BeitragVielen Dank für eine Rückmeldung. In /etc/apt/sources.list.d stehen viele sachen drin. Was muss da genau gelöscht werden?
-
BigBoss1980 - - DM900UHD
BeitragHallo, beim aktualisieren steht folgender Fehler bei mir. w:Failed to fetch apt.fury.io/gutemine-feed/ ./Packages HttpError401 Wie bekommt man den Fehler weg? Vielen Dank für eine Rückmeldung
-
[Plugin] Disney+ Dream
BigBoss1980 - - Plugins
BeitragNeu geflasht, alles installiert Läuft. Vielen Dank für den Tip und Hilfe Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
[Plugin] Disney+ Dream
BigBoss1980 - - Plugins
BeitragJa es funktionierte mal, aber schon etwas länger her! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
[Plugin] Disney+ Dream
BigBoss1980 - - Plugins
BeitragGuten Morgen. Das wäre Episode 1. Ich kann auch andere Sachen nicht starten. Gesendet von iPhone mit Tapatalk