Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 299.

• Hallo, wenn ich das NN2 Image flashe, bleibt er bevor Reboot kommen soll hängen. Flashe ich das Original Image kommt Failed to extract root filesystem. Webinterface komme ich rein und in Telnet komme ich auch rein. Hat jemand eine IDEE? Vielen Dank für eine Hilfe

• Dreambox Two Aufnahme

BigBoss1980 - - Two

Beitrag

rootfs / rootfs rw,relatime 0 1 proc /proc proc rw,nosuid,nodev,noexec,relatime 0 0 sysfs /sys sysfs rw,nosuid,nodev,noexec,relatime 0 0 devpts /dev/pts devpts rw,nosuid,noexec,relatime,gid=5,mode=620 0 0 tmpfs /dev/shm tmpfs rw,nosuid,nodev,relatime 0 0 tmpfs /run tmpfs rw,nosuid,nodev,relatime,mode=755 0 0 tmpfs /tmp tmpfs rw,relatime 0 0 tmpfs /var/volatile tmpfs rw,relatime,mode=755 0 0 /dev/dreambox-data /data auto noauto,x-systemd.automount,nofail 0 0 ## Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Dreambox Two Aufnahme

BigBoss1980 - - Two

Beitrag

Es ist eine 3.5er mit Netzteil, habe vorher mit 2.5er getestet mit und ohne eigene Stromversorgung, selbst ein USB3.0 Stick wurde probiert. Das Ergebnis ist immer gleich geblieben. Eine SSD hatte ich auch dran. Ausgeschaltet (gesteuert) über die Box. Also ich nehm sie nicht vom Strom. Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Dreambox Two Aufnahme

BigBoss1980 - - Two

Beitrag

Guten Morgen, also es ist so - wenn der Rootspeicher voll ist, werden die Aufnahmen korrekt auf die FP geschrieben. board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/49787/ (so eingestellt wie empfolen) das gleiche Bild. Ist der RS leer geht die Erste Aufnahme in den RS bis kein Platz mehr ist. Es funktioniert Normal wenn ich direkt eine Aufnahme starte, wenn jedoch die Box aufgeweckt wird wegen eines Timer´s wird erst Root voll geschriebe. Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Dreambox Two Aufnahme

BigBoss1980 - - Two

Beitrag

Hallo ja siehe Anhang

• Dreambox Two Aufnahme

BigBoss1980 - - Two

Beitrag

Hallo, wenn ich eine Aufnahme mit PVR aufnehme, landet die Aufnahme in Root Verzeichnis. Die Festplatte ist initialisiert und eingehängt, Unterordner /media/hdd/movie erstellt! Vielen Dank für eine Rückmeldung

• Hallo Habe ein Error. Wer kann mir bitte helfen? Besten Dank board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/49662/ Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Zitat von Joey: „board.newnigma2.to/wbb4/index.…?postID=330249#post330249“ Vielen Dank, hat funktioniert! Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Hallo, habe meine Login Daten in Serienstream eingetragen. Danach kommt rechts unten Bitte Warten. Weiter geht es nicht mehr. Hoch und runter mit der FB geht auch nicht. Habe eine DM 900 und 920. oder geht es mit der Box nicht? Danke für eine AW Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Tuner Einstellungen mit Rotor

BigBoss1980 - - DM920UHD

Beitrag

Hallo, wie stelle ich ein Sat Tuner mit Rotor ein? Astra, Hotbird, Eutelsat wenn ich eine automatische Suche mache findet er nur Astra! Erledigt, habe es geschafft!

• Dreambox TWO Bootlog erstellen

BigBoss1980 - - Two

Beitrag

Wie lange dauert das ca.? Läuft schon 10 min!

BigBoss1980 - - Two

Beitrag

Wenn ich in Windows in ausführen Telnet ip eingebe kommt Telnet nicht gefunden Gesendet von iPhone mit Tapatalk

BigBoss1980 - - Two

Beitrag

Wie mache ich einen richtigen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk

BigBoss1980 - - Two

Beitrag

Ist der bootlog falsch? Gesendet von iPhone mit Tapatalk

BigBoss1980 - - Two

Beitrag

Hallo, ich habe folgendes in Telnet eingegeben journalctl -f -u enigma2 >/tmp/enigma2.log Kann das sein das es sehr lange dauert? oder ist da was falsch?

• [gelöst] Flashen mit Mac

BigBoss1980 - - Two

Beitrag

Welches Programm gibt es für Mac? Diese brauche ich wie für Windows! total Commander (ftp) Dcce2 (Telnet) Dreamedit (Senderliste..) besten Dank nochmal

BigBoss1980 - - Two

Beitrag

Ja ist mit lan verbunden! Mit Browsercache löschen hat der Flash jetzt geklappt. Vielen Dank

BigBoss1980 - - Two

Beitrag

Kann man auf per usb Stick Flashen?

BigBoss1980 - - Two

Beitrag

Nein mit ip Adresse komme auf die Flash Seite. Da mache ich beide härkchen raus, Datei auswählen und los! Nach paar sek kommt Seite nicht erreichbar!

BigBoss1980 - - Two

Beitrag

Zitat von nixkoenner: „Flashen geht doch über das Webif, damit ist das egal ob Linux,Mac oder Windoooof Welchen browser benutzt du ? “ Safari und fit Firefox Betrieb System heißt BigSur