Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 299.
-
[gelöst] Flashen mit Mac
BigBoss1980 - - Two
BeitragHallo, habe eine Two und über Windows ein Backup gemacht. Nun will ich das Backup mit Mac Flashen. Es kommt aber immer beim Flashen Webseite ist nicht erreichbar. Geht das nicht mit Mac? kann man auch per USB Stick Flashen? vielen Dank
-
DM 900 kein Flash möglich
BigBoss1980 - - DM900UHD
BeitragHallo, die Box kam von der Reparatur wieder zurück. Es war tatsächlich das Mainboard defekt. Dank Garantie wurde ein neues eingebaut. Besten Dank Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
BigBoss1980 - - DM900UHD
BeitragFlashen geht nicht, kein zugriff auf die BOX. Habe sie jetzt zu Dream geschickt da noch Garantie drauf ist. Melde mich wenn die Box zurück ist. Vielen dank für eure Antwort.
-
BigBoss1980 - - DM900UHD
BeitragIst die Box defekt oder was ist da der Fehler?
-
BigBoss1980 - - DM900UHD
BeitragANHANG
-
BigBoss1980 - - DM900UHD
Beitragputty.exe starten (im angehängten Paket) HABE ICH Punkt von SSH zu Serial ändern OK geändert in Hostname den Port aus dem Gerätemanager eintragen(Beispiel com8) SERIAL COM 1 öffnen(OPEN) klicken OPEN neues fenster öffnet sich und es läd was aber da passiert nichts ctrl+c passiert nix WIN 7 Box mit mini USB und LAN angeschlossen.
-
BigBoss1980 - - DM900UHD
BeitragHallo, meine DM900 Bootet nicht mehr. Wenn ich sie einschalte blinkt sie 1x und die rote led bleibt rot. In Rescure Modus ist nur das gelbe ! In Telnet oder FTP komme ich nichr rein. Ist die Box DEFEKT oder kann man da noch was machen? Vielen lieben DANK
-
Backup von Rescue Mod
BigBoss1980 - - DM7080HD
BeitragSuper, Vielen vielen dank. Hat geklappt
-
Backup von Rescue Mod
BigBoss1980 - - DM7080HD
BeitragHallo, ich möchte gerne ein Backup von einer DM 7080 haben. welches muss ich auswählen? Vielen Dank board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/48382/
-
Image auf 2. Box klonen
BeitragMach ein Backup und Flashen es auf die 2. Box! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
DM 900 Kabel
BigBoss1980 - - DM900UHD
BeitragHallo Braucht man für eine Unitymedia Smartcard I12 ein Modul? Oder reicht Oscam? Vielen Dank