woran liegt es seit einiger Zeit, dass sobald die Box die Windows Freigaben nicht mehr finden kann weil der Rechner aus ist, dass andauern die Zahnräder erscheinen und Newnigma so gut wie nicht reagiert?
Was muss ich machen wenn die Meldung erscheint : Einige Plugins sind nicht verfügbar: System Plugins/Network Browser (mismatched tag: line 61, column2)
Mein AVR kann alles ist nen Denon 8500er. Und wie gesagt über den Fire TV Cube mit Kodi wird es mit 6 Kanal ausgegeben. True HD ist kein Thema und wird von der Dreambox an den AV ohne Probleme durchgeleitet.
Downmix ist aus und alle Codecs stehen auf Passthrough. Ich meine das ging bei anderen Files in der Vergangenheit auch problemlos. AC3, DTS, TrueHD kein Problem. Aber EAC3 will nicht so recht. Als Signal steht am Verstärker dann auch nur PCM wo normalerweise Dolby Digital oder DTS stehen würde. Gab es eventuell mal ein Update eines Codecs?
Ist es richtig das die One einen EAC3 Mehrkanal Ton nur in Steteo weiter gibt? Obwohl ich in den Advanced Audio Settings DD Plus auf Passthrough gestellt habe.
Da war Kodi noch nicht installiert. Allerdings habe ich unter Data den versteckten .Kodi Ordner gefunden und gelöscht. Danach war alles wieder resetet.